Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Genau, bei mir stehen auch die Pakete P21 und P22 drauf, nicht die einzelnen Inhalte des Pakets. Einzig Alcantara vom EMOTION Paket steht extra...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.261
mh86
Reaktionen
16
Genau, bei mir stehen auch die Pakete P21 und P22 drauf, nicht die einzelnen Inhalte des Pakets. Einzig Alcantara vom EMOTION Paket steht extra drauf. Die Felgen aber nicht. Mein Verkäufer sagte mir, dass alles so richtig ist. Sitze stehen vmtl einfach immer drauf so wie Motor, Farbe usw?
Die CUPRA Orange Line entfällt mit sofortiger Wirkung. Weiterhin stehen die beiden Pakete "Performance-Paket Orange" & "Performance-Paket Orange mit Michelin Pilot Sport Cup 2" zur Verfügung. Aber bitte beachten, dass der Produktionsbeginn auf die KW17 (ab dem 24.04.) verschoben wurde.
Nun dürfte klar sein, warum die Leute mit PP bisher keine PW bekommen haben.
Mich wundert nur, dass ich trotz Orange-Line KW 9 als PW genannt bekommen habe. Mein Händler bestätigte mir eben die Meldung, jedoch nur für den Entfall der Orange-Line. Zu den PP hat er keine Infos.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.264
Zwei, drei Wochen. Vermutlich wird für die Schweiz das Transportmittel Zug gewählt und es geht zügiger als man denkt.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.265
Past91
Reaktionen
20
So heute eine Gute Naricht von meinem bekommen. Mein Leon (PW4) ist jetzt in Wolfsburg angekommen. Yeah =)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.266
Metalbambi
Reaktionen
23
Meine Produktionswoche soll jetzt trotz Entfall des Orange-Line bei KW 9 bleiben. Laut war der Cupra auch noch ohne Fehler im System hinterlegt. Kann aber natürlich sein, dass hier einfach nicht aktualisiert wurde.
Habe nun einen Verzicht auf das Paket schriftlich eingereicht, um die PW möglichst zu halten und den Wagen so schnell es geht produzieren zu lassen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.267
Terry1603
Reaktionen
14
So mein cupra Wird/ wurde heute gebaut nächste Woche kann ich ihn schon abholen
Bestellt August 2016
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.268
Gast28876
Gast
Dann kommt er mit dem Flieger, oder wie erklärst du dir die ultraschelle Lieferung?:astonish:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.269
Terry1603
Reaktionen
14
Zug! Heute gebaut bis Freitag sollte er aufm weg sein! Ca nächsten Samstag kann ich ihn abholen so das Versprechen. Eigentlich rechne ich jedoch erst mit der Woche drauf. Aber wenn er sagt nächsten Samstag kann ich ihn abholen will ich dem mal glauben schenken. Wir werden sehen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.270
Gast28876
Gast
Ich fragte, weil hier in der Regel von vier bis zu sechs Wochen Wartezeit ab Produktionswoche berichtet wird. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ganz im Gegenteil. Es liegt wahrscheinlich aber auch daran, über welchen Umschlagplatz man bedient wird. Kommt das Auto mit dem Schiff über Emden dauert es sicherlich ca. zwei Wochen länger.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.271
Terry1603
Reaktionen
14
Ja klar mit dem Schiff würde es länger dauern . Hab halt den prio Status Auto soll so schnell wie möglich ausgeliefert werden da August Besteller. Es hieß auf mein nachfragen dass das Auto sogar noch nach Beendigung der Produktion am selben Tag auf den Zug kommt und die Reise nach Deutschland Eintritt. Hat mich auch alles gewundert erst geht gar nix bekommen keine Infos und nun soll er nächste Woche schon fertig zur Abholung sein icj bleib mal skeptisch bis ich wirklich drin sitze und vom Hof fahre ^^
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.272
Gast28876
Gast
Ich wäre an deiner Stelle weniger wegen des versprochenen Termins skeptisch als dem ganzen Drumherum "Auto sofort nach Produktion auf den Zug und ab nach Deutschland" hört sich fast so an, als würde der Zug mit laufendem Dieselaggregat ausgerechnet auf dieses eine Auto warten um dann los zu spurten. Aber am Ende soll das alles egal sein. Wenn er da ist er da.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.273
Anri
Reaktionen
33
Wenn Man das so ließt wird man ganz wuschig und fährt jedem Tag, auf Verdacht, beim Händler vorbei.
Von meinem gibt es noch keine Spur
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.274
CU924
Reaktionen
39
Terry1603 Hat mit August-besteller wenig zu tun. Meiner würde auf KW9 geschoben und wird dennoch via Schiff transportiert.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.275
DMS82
Reaktionen
12
Also mir wurde auch gesagt, das mein Auto eine Woche nach Produktion beim Händler ist. Die Züge fahren wohl regelmäßig. Ist schon krass das einige Leute nach pw so lange warten müssen.
Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.276
Terry1603
Reaktionen
14
CU924
Kommt halt auch auf die Lage deines Händlers an. Bei meinem kommen sie definitiv mit dem Zug. Ich denke auch so viele Autos wie die produzieren wird da mindestens ein Zug täglich abdüsen. Wir werden sehen. Halte euch auf dem laufenden
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.277
Dorsi
Reaktionen
38
Meiner wurde wohl Freitag gebaut und obwohl ich auch schon was länger warte kommt er nicht mit der Bahn. Aber der Norden Deutschlands wird nunmal per Schiff beliefert. Kann wohl noch 3-5 Wochen dauern
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.278
CU924
Reaktionen
39
Terry1603 Eben und halt nicht weil Du im August bestellt hast.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.279
Terry1603
Reaktionen
14
Natürlich! Wenn du mit Priorität im System stehst kommt dein Auto mit dem Zug zumindest wurde mir das mehrfach so bestätigt ! Und da ich sowieso auf prio stehe kommt er mit dem Zug mal davon abgesehen das mein Händler von der Lage her eh nur via Zug beliefert wird
Im Prinzip ist es mir auch vollkommen egal wir er kommt Hauptsache er ist dann zum vereinbarten Termin da der Rest ist mit völlig egal ^^
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.280
Elrond
Reaktionen
0
Habe heute auch endlich die Info bekommen, dass mein Leon beim Händler eingetroffen ist. Abholung ist schon am Samstag möglich.
Bestellt in KW38 (September)
Bestellung geändert in KW44 (Oktober)
Produziert in KW2
Wartezeit seit Produktion somit ca. 6 Wochen, seit Bestellung 22 Wochen.
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...