- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.241
Berlileo
- Reaktionen
- 43
Silverflash: Scheint so zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade festgestellt dass auf der Rechnung meines Händlers das Businesspaket Infotain weder als ganzes noch als einzelne Komponenten aufgeführt ist. ...
Endlich Land in Sicht,
Am 09.10.2016 meinen Leon ST Style in weiß, mit Paket Emotion und einigen Extras über meinAuto.de konfiguriert.
Der Kaufvertrag beinhaltet eine Kurzzeitzulassung (185Tage auf abweichendem Halter)über die Firma GL-Leasing GmbH in Bayern.
Am 12.10.2016 wurde dann der Kaufvertrag mit GL-Leasing GmbH erstellt.
Aufgrund von der Umstellung von Vor Facelift auf Facelift verzögerte sich die Händlerkonfiguration beim SEAT Händler in Ddorf.
Am 23.11.2017 Anruf vom SEAT Händler in Ddorf das der Verkaufspreis für das Faceliftmodell mit dem verteuerten Paket Emotion und dem Mediasystem Plus mit Full Link gestiegen sei.
Daraufhin Rückruf bei GL-Leasing GmbH in Bayern das ich den Kaufvertrag eine Woche vor Unstellung auf das Facelift unterschrieben hätte und ich nicht bereit bin die volle Teuerung zu zahlen.
Ich erklärte mich bereit auf die Anlieferung nach Hause zu verzichten (50Km bis zum Händler) und deshalb den alten Preis zu bezahlen.
Am 24.11.2016 dan wiederum den geänderten Kaufvertrag unterschrieben an die Fa. GL-Leasing GmbH zurückgesendet.
zwei Wochen später die Produktionswoche KW03 mitgeteilt bekommen. in KW 04 bei J..... in Monheim angerufen und die Auskunft bekommen das Auto ist auf Transport Status gewechselt.
Letzte Woche auf Nachfrage der immer sehr netten Dame in Monheim erfahren das die Papiere bereits eingegangen sind und das Auto voraussichtlich in den nächsten drei Tagen dort eintreffen wird.
Mittwoch dieser Woche kam dann die Email von GL-Leasing GmbH das mein Auto in Monheim eingetroffen sei und das ich eine EVB Nummer und das Formular für die KFZ Steuer zusenden soll.
Gestern zugesendet. Empfang wurde bestätigt und heute wurde das Auto in Bayern auf die Fa. MunicheXpress zugelassen.
Nun warte ich noch auf die Zustellung von Rechnung, Kennzeichen, Kfz-Brief und –Schein. Dann nur noch Geld überweisen worauf dann bei J..... in Monheim die Auslieferungsfreigabe erteilt wird. Heute den Termin für die Fahrzeugabholung in Monheim für den 28.2.2017 vereinbart.
Jetzt heist es noch 11 Tage warten.![]()