- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.481
ToX
- Reaktionen
- 321
So, ein weiteres Update von meinem Löwen: Zulassung ist angelaufen und Abholung ist für jetzt Freitag geplant. Somit bleibt es bei mir voraussichtlich bei den 4,5 Monaten Lieferzeit ab Bestellung.
So wie ich das gestern mitbekommen hab, werden wohl aktuell recht viele Fahrzeuge ausgeliefert. Zumindest bei diesem Händler.
Ich drück weiterhin allen die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst!
PS: Jetzt muß ich noch was los werden, was bei Seat schiefläuft. Ich hatte im August 2021 auch über seat.de versucht Angebote einzuholen. D.h. nach dem Konfig. bei seat.de den Händler ausgewählt und Seat sollte die Anfrage weiterleiten. Jetzt kommt der Witz: Im Dezember hab ich dann ne Info gekriegt, dass Seat die Anfrage weitergeleitet hat. Nachdem das Fahrzeug bereits fertig und unterwegs war. OMG
! Jetzt gerade eben hab ich ne Mail von Seat Deutschland gekriegt, ob das Angebot, welches ich erhalten habe, mir zusagt.
1. hab ich immer noch kein Angebot von dem besagten Händler. 2. Ist das Fahrzeug mittlerweile ausgeliefert? Nochmal OMG
!
So wie ich das gestern mitbekommen hab, werden wohl aktuell recht viele Fahrzeuge ausgeliefert. Zumindest bei diesem Händler.
Ich drück weiterhin allen die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst!
PS: Jetzt muß ich noch was los werden, was bei Seat schiefläuft. Ich hatte im August 2021 auch über seat.de versucht Angebote einzuholen. D.h. nach dem Konfig. bei seat.de den Händler ausgewählt und Seat sollte die Anfrage weiterleiten. Jetzt kommt der Witz: Im Dezember hab ich dann ne Info gekriegt, dass Seat die Anfrage weitergeleitet hat. Nachdem das Fahrzeug bereits fertig und unterwegs war. OMG
! Jetzt gerade eben hab ich ne Mail von Seat Deutschland gekriegt, ob das Angebot, welches ich erhalten habe, mir zusagt.1. hab ich immer noch kein Angebot von dem besagten Händler. 2. Ist das Fahrzeug mittlerweile ausgeliefert? Nochmal OMG
!
Zuletzt bearbeitet:

TSI 2.0. So liest sich das zumindest auf dem letzten Seiten hier 
.
.
.