- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.561
Bringmalher
- Reaktionen
- 4
Meine Meinung: Ja! Ich erhalte 28% bzw. wenn man sich andere Käufer anschaut, kenne ich keinen, der unter 26% liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prey76
Komme ganz ausm Norden. Jedoch bei Josten bestellt, da man bei uns hier oben kein Rabatt erhält (flächendeckend). Hier zahle ich 11.500,00€ mehr![]()
![]()
Meine Meinung: Ja! Ich erhalte 28% bzw. wenn man sich andere Käufer anschaut, kenne ich keinen, der unter 26% liegt.
Ich hab den Herrn Nowack von Josten mal eben angerufen und ihm eine Mail mit meiner Konfiguration geschickt. Dann bin ich ja mal gespannt was da noch zurück kommt. Vorteil aus dem Norden hätte es ja, dass der Wagen dann halbwegs eingefahren istEigentlich wollte ich morgen hier zu meinem 18% Fritzen fahren und das unterschreiben hmm
Nachtrag: Die händler wo ich bin, rechnen mir immer zurecht, dass sie mir ja mehr als die 18 eigentlich geben würden. Da die ja noch eine Händlerbeteiligung haben und diese für den Händler sozusagen ja auch vom Verkaufswert abgezogen wird und. Wenn ich also den wagen für 40.000 kaufe und der Händler ne Beteiligung von 2.000 hat kostete der Wagen ja nur 38.000... die rechnen mir dann immer hin, dass ich laut dem Programm ja 18% hätte wenn aber die Händlerbeteiligung da oben drauf geschlagen wird hat der Händler mir ja eigentlich 22% gegeben oder so was, da er das ja auch bezahlt. Ist euer wert hier der erste oder der zweite?