Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung
Kann mir gut vorstellen das es mit den vielen Abbestellungen zusammen hängt.
Weil ist ja nicht so das keine PD...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #961
Steveone78
Reaktionen
3
AW: Probleme bei der Bestellung
Kann mir gut vorstellen das es mit den vielen Abbestellungen zusammen hängt.
Weil ist ja nicht so das keine PD da sind. Sondern halt nicht so viele.
Woher weißt Du, dass es viele Abbestellungen gibt?
Gruß
LEmaON
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #963
Steveone78
Reaktionen
3
Aussage von meinem Muffti im AH.
Er hat allen Bestellern mit PD geraten das raus zu nehmen.
Und ich denke das das auch andere Verkäufer machen werden, damit die Kunden nicht noch länger warten müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #964
tommy1982ba
Clubmember
Reaktionen
2
Seat kann aber auch nicht garantieren, das sie dann eher gebaut werden... War sogar am Tisch gesessen als er mit denen telefonierte und habe es auch schwarz auf weiß. Wie gesagt meiner ist jetzt kW 29
---------- Beitrag am 11.05.2013 um 05:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.05.2013 um 05:02 Uhr ----------
PD sind soviel da wie auch fürs Auto bestellt werden. Es gibt kein Lager mehr... Ship to Line nennt man das...
Bestellst du einen wird beim Hersteller eines geordert. Also es sind keine bei Seat vor Ort..
Wie gesagt alle 184PS liefen bis jetzt jetzt auf Fehler!! Also konnten auch keine bestellt werden.. Wenn Fehler angezeigt wurde konnte auch Seat nicht sehen wieviel sie brauchen, denn Seat sieht bei solchen Bestellungen die Bestellungen nicht.
Alle 184PS ohne PD werden jetzt eingeplant. Alle mit 8-12 Wochen verschoben.
Sie werden als Schaugöas eingeplant , dass Seat auch die Komponenten bei den Herstellern bestellen kann..
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #965
Steveone78
Reaktionen
3
Das die PD nicht am Lager bei seat liegen ist klar.
Nur wenn der Zulieferer sie nicht liefern kann hat seat auch nichts zum verbauen.
Da kann seat ruhig 100 ordern.
Wenn nur 50 kommen muss der rest wohl warten.
Ich bin seit Anfang dieses Threads verwirrt. Falls deine Info wiederum stimmt, wäre es gut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #967
Der Pascal
Reaktionen
0
Mich würde es auch sehr freuen, wobei SGW nicht gleich Produktionswoche ist, oder? Aber zumindest wären alle Teile da.
Und ob das wirklich Abbestellungen sind, weiß ich nicht. Hab ja schließlich schon Anfang Dezember bestellt, als es nachdiesle LED-Prämie gab...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #968
tommy1982ba
Clubmember
Reaktionen
2
schaun wir mal vielleicht tut sich ja noch was zu unserem besten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #969
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Meine letzte Info ist auch, dass meiner in kw22 gebaut werden soll.
Ich bin gespannt, ob das so bleibt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #970
dermanu88
Gast
Ich war eben bei meinem Freundlichen und er hat mal nachgeschaut wie der Stand meines 135KW Diesels ist.
Produktionswoche ist KW 25. Er meinte in KW 28 ist er abholbereit. Das der Stand HEUTE.
Bestellt mitte November mit PD!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #971
tommy1982ba
Clubmember
Reaktionen
2
@dermanu88
sehr gut, dann geht es jetzt doch voran..
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #972
arboeh
Clubmember
Reaktionen
0
Sehr gut... ???
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #973
dermanu88
Gast
Es ist meinem Freundlichen aber auch noch nichts von Verzögerung zwecks Panorama Dach bekannt. Er hat dort aber schon eine Mail geschrieben. Und als er schaute ob es neues zur Produktionswoche gibt war dort KW 25 angegeben. Wenn dem so ist find ich es nicht sehr gut sondern zufriedenstellend. Da ich dann mein Leon mit PD noch vor den Werksferien bekomme.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #974
tommy1982ba
Clubmember
Reaktionen
2
also wie gesagt ich habe ne offizielle Meldung, dass es KW 23-26 + 8-12 Wochen dauert.
Dann letzte Woche Dienstag Schauglas KW29.
Ende letzter Woche evtl. weitere Verlegung nach vorne..
Aber ich habe mich halt gerührt und auch geschrieben, dass ich ab Juli kein Auto mehr habe...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #975
arboeh
Clubmember
Reaktionen
0
Habe heute morgen nochmals bei Seat Deutschland nachgefragt, ob es für meinen 184er mit PD einen definitiven Produktionstermin gibt. Antwort war das allgemeine Wischi-Waschi: “...an den Händler wenden...“
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #976
karting87
Reaktionen
7
Mein Händler hat mir auf Nachfrage die KW24 als unverbindliche Bauwoche für meinen 184er SC genannt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #977
mathschut
Reaktionen
0
Toll das es bei allen immer noch unverbindlich ist. Da kann man nur Vertrauen haben. ;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #978
skydoor
Reaktionen
0
so, mein langersehnter 1.8 TSI dsg PD ist jetzt endlich auch bei meinem freundlichen angekommen. Kann ihn wohl nächste Woche abholen.
P.s. die letzten Tage sind definitiv die schlimmsten...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...