Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wann wird die Produktion auf das Facelift umgestellt? Eigentlich können wir doch gar kein Facelift bekommen, da wir ja keins bestellt haben. Oder...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.441
Wann wird die Produktion auf das Facelift umgestellt? Eigentlich können wir doch gar kein Facelift bekommen, da wir ja keins bestellt haben. Oder doch?

Gruß Max

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.442
Wie ich feststelle, dauert es wohl fast 3 Monate bis der Seat produziert wurde. Das kommt mir sogar zu gute, denn ich möchte das Facelift, aber zu den jetzigen günstigen Konditionen, also wird diesen Monat noch bestellt. Und hab deshalb sogar meinen Händler schon danach gefragt meinen Auftrag in der Reihenfolge gaaanz weit nach hinten zu verschieben ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.443
Wie läuft das eigentlich ab mit den Infos? Bei meinem Auto steht noch immer nur "Oktober" lt. Händler. Also das was auch im Kaufvertrag steht. Das ist ja ne ziemlich schwammige Aussage :D

Bekommt man ne Mail oder nen Brief sobald was genaueres steht?

Ob FL oder nicht FL wäre mir egal, hab bei den Rabatten einfach zuschlagen müssen. Mein LEON mit fast Vollausstattung ist billiger wie mein IBIZA (2012).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.444
Wie läuft das eigentlich ab mit den Infos? Bei meinem Auto steht noch immer nur "Oktober" lt. Händler. Also das was auch im Kaufvertrag steht. Das ist ja ne ziemlich schwammige Aussage :D
Das würde mich auch interessieren...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.445
Wie schnell manche ihren Cupra hier bekommen und ich habe am 25.6 bestellt und die PW soll 42 sein. (sollte ihn im Oktober haben, mit Chancen auf früher)
So ganz verstehe ich das nicht und das warten wird langsam unerträglich!
Frage schon nicht mehr nach, nicht das es sich noch weiter nach hinten schiebt...

Mein Auto habe ich am Wochenende schon verkauft. (gut ich habe Ersatz, aber optimal ist es nicht)
Nebenbei suche ich eh noch einen 2 Wagen, damit ich den Cupra nicht überall hinstellen muss. (die Menschen kennen/interessiert das Wort fremdes Eigentum ja leider nicht mehr)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.446
Ob FL oder nicht FL wäre mir egal, hab bei den Rabatten einfach zuschlagen müssen. Mein LEON mit fast Vollausstattung ist billiger wie mein IBIZA (2012).

Dito. Habe lang überlegt, ob Cupra oder 1.8 TSI. Da durch, dass kürzlich neben den Paketen Emotion und Faszination noch eine Wechselprämie (nur für FR) oben drauf kam, ist die Differenz 1.8er - Cupra auf ca. 5000 Euro gewachsen und ich musste zuschlagen beim 1.8 TSI. Ob FL oder nicht ist mir dabei auch egal, hoffe bislang nur auf die baldige Auftragsbestätigung zu diesen Konditionen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.447
Wie schnell manche ihren Cupra hier bekommen und ich habe am 25.6 bestellt und die PW soll 42 sein. (sollte ihn im Oktober haben, mit Chancen auf früher)
So ganz verstehe ich das nicht und das warten wird langsam unerträglich!
Frage schon nicht mehr nach, nicht das es sich noch weiter nach hinten schiebt...

Mein Auto habe ich am Wochenende schon verkauft. (gut ich habe Ersatz, aber optimal ist es nicht)
Nebenbei suche ich eh noch einen 2 Wagen, damit ich den Cupra nicht überall hinstellen muss. (die Menschen kennen/interessiert das Wort fremdes Eigentum ja leider nicht mehr)
Beschwere dich nicht, ich hab am 15.06 bestellt und meiner soll erst in KW 43 gebaut werden. Wieso alle schneller dran kommen und meiner nach hinten verlegt wurde bleibt mir auch ein Rätsel

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.448
Das deckt sich ungefähr mit meiner Bestellung. Bestellt am 25.05. Produktion KW40.

1,4 FR ACT DSG mit Titanium Felge

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.449
Seit heute hat mein Händler PW47 im System stehen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.450
-.- Meiner soll diese Woche eigentlich produziert werden ... Auch ein FR 1.4 TSI ACT DSG mit Titanium Felgen ... Ich hoffe er rutscht noch mit durch ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.451
@ Alle, die in dieser und nächster Woche ihrr PW haben: Jemand einen Ahnung oder Vermutung ob mit Zug/Schiff transportiert wird und wenn ja mit welchem und wo es sich gerade befindet? :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.452
Hi,

meiner soll nächste Woche gebaut werden, aber wie der transportiert wird, kann ich Dir nicht sagen!

gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.453
Sooooo.... ich beteilige mich dann auch mal nach wochenlangem mitlesen. Habe am 14.09.2016 meinen Cupra ST 290 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir 12/2016 genannt, wobei ich das sehr optimistisch finde. Hoffe einfach mal, dass er noch dieses Jahr kommt. AB habe ich heute beim Händler angefordert - möchte er mir wohl per Mail schicken. Hoffe da steht noch genaueres drin. Ob es ein FL wird oder nicht ist leider auch nicht klar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.454
Finde die Auftragsabwicklung bei Seat total komisch die einen bestellen und müssen über ein halbes Jahr warten bis sie vielleicht ihr Auto bekommen die anderen bestellen und bekommen es nach 2-3 Monaten. Würfeln die da aus wer wann dran kommt. Echt sehr merkwürdig. BlackCupraST290 was hasten für eine Ausstatung bestellt??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.455
Ich glaube aber auch noch nicht wirklich dran, dass er dieses Jahr noch kommt. Lassen wir uns überraschen, wobei es mir im Moment nicht schnell genug gehen kann. Aber da bin ich ja nicht der einzige. Hab eigentlich fast alles inkl. komplett schwarzen Ledersitzen (mir gefiel der weiße Streifen nicht wirklich und hab da so meine Bedenken wegen Verschmutzung) und schwarzen Interieurapplikationen. Hab nur nicht das große Navi (Aufpreis finde ich frech im Verhältnis zum gebotenen Mehrwert), DAB+ (brauche ich nicht) und die Alarmanlage hab ich auch nicht (dreht sich eh kaum einer nach um, wenn sie denn mal los gehen sollte)

---------- Beitrag am 27.09.2016 um 13:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.09.2016 um 13:20 Uhr ----------

Ach und ohne PP. Falls der einmal in seinem Leben die Nordschleife sehen sollte, muss die Serienbereifung + Bremse halt reichen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.456
Ich habe meinen auch letztens bestellt (22.09). So gut wie die gleiche Austattung. Mir wurde vom Händler gesagt: Lieferzeit: 6 Monate. So steht es in seinem System. Demnach wäre Lieferung irgendwo Februar/März...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.457
CrunkJuice: hat er zu dir etwas gesagt bzgl. FL und vFL?! Glaubt man den Gerüchten ist die Produktion zu dem Zeitpunkt ja schon lange auf FL umgestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.458
BlackCupraST290: Er hat gesagt, die Möglichkeit bestünde, dass es ein FL wird. Mit Sicherheit konnte er es aber nicht sagen. Hat er denn bei dir etwas dazu gesagt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.459
Nein, nur: er kann es nicht genau sagen! Echt ne spitzen Kommunikation zwischen Seat - Händler - Kunde. Eigentlich ist es mir recht egal, denke das FL wird nicht sehr große Änderungen haben. Wollte mir halt jetzt im September noch die gebotenen Konditionen sichern. Aber wenn ich wüsste das es ein FL wird, würde ich die Bestellung gerne noch erweitern, falls das noch möglich wäre. Angeblich soll er ja Kessy und ein Todwinkelwarner bekommen und die beiden Features hätte ich schon gern wenn es denn ein FL wird. Fürchte aber, dass wenn ich weiß ob FL oder vFL ist es für eine Änderung zu spät.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.460
Verstehe ich auch nicht ganz, wieso das so an den Kunden kommuniziert wird, aber da steckt man halt nicht drin. Hat mit Sicherheit gute Gründe NICHT.
Bleibt wohl nur abwarten...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben