Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Verstehe ich richtig, dass dein SEAT-Händler dir noch etwas codiert? Als ich mir die ganzen Codierungs-Threads durchgelesen habe, dachte ich...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.381
Jetzt wird gerade noch das ein oder andere codiert (z.B Rückleuchten an bei Tagfahrlicht)

Verstehe ich richtig, dass dein SEAT-Händler dir noch etwas codiert? Als ich mir die ganzen Codierungs-Threads durchgelesen habe, dachte ich immer, das würde nur durch Externe gemacht.

Also machen die Freundlichen auch diverse Änderungen bzw. Codierungen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.382
Würde mir meiner auch machen... ;) schon gefragt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.383
Bestellt: 30.06.2016 / Auftragsbestätigung: keine / Produktionswoche: KW36 / Ankunft beim Händler 16.09.2016

Du hattest auch PW 36 und der Stand am 16. schon beim Händler? Das ist ja Wahnsinn - Glückwunsch. Wobei, der Zugtransfer dürfte ja schneller gehen als mit dem lahmen Schiffchen bis Emden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.384
Heute die Garantieverlängerung "ab Werk" als Sonderausstattung dazugekauft.
Gibts die inzwischen offiziell? Ist ja dann günstiger, oder? Was hast du bezahlt, bei welcher Laufzeit und Laufleistung?
Ich frage, weil im Kofigurator von Seat noch nichts dergleichen zu finden ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.385
AndyU

Siehe Beitrag #9374.

Auf der Internetseite ist es nicht. Das stimmt. Beim Händler war es aber als Sonderausstattung im Programm vorhanden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.386
tobster989

Ja genau, habe mir hier aus dem Forum eine Liste zusammen gestellt was ich gerne codiert haben würde, mein freundlicher meinte dann das sie ihn eh an die Diagnose hängen vor Auslieferung und es dann im gleichen gehen würde das noch schnell zu codieren.

below

Hat mich auch etwas verblüfft, denke der Löwe ist grade noch auf den abfahrenden Zug aufgesprungen nach der Produktion, ging wirklich fix.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.387
AndyFR
Ja, genauso war es. :)
Dann werden wir den wohl zeitgleich bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.388
Tekk

Vielen Dank für die Info. Du hast ne PN :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.389
Hi Leute,
ich machs kurz und schmerzlos:
Seat Leon ST Cupra 290, Dynamic Grau, DSG, Performance Pack Black, Piepser Vorne und Hinten, Kl.Navi, DAB+, Sound System, Sidebags hinten, Winterpaket, Trennnetz
Bestellung: KW30
Auftragsbestätigung: KW32 per Post
Konfigurationsänderung: KW 34 Von Handschalter auf DSG gewechselt
Produktionswoche: Aktuelle Info vom Händler "KW40"
Händler/Abholung: Unverb. Liefertermin laut Kaufvertrag Januar 2017
-------------------> Aktuelle Info vom Händler, voraussichtlich schon "KW44"
Nur noch 6 Wochen :bonk:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.390
Hallöchen,

reihe mich dann auch mal ein :D :

Seat Leon ST Cupra 290 DSG, Midnight Schwarz, Full Link, kl. Navi, Sound System, Einparkh. vo. + hi., Winterpaket, Panorama Glasdach, Fahrassistenzpaket II, Rückfahrkamera, Seitenairags hinten, 3 Jahre Garantieverlängerung
Bestellung: Heute (KW 38 )
Auftragsbestätigung: -
Produktionswoche: -

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.391
Haben gestern die Information erhalten, dass unser Löwe bereits in Barcelona am Hafen steht und darauf wartet in See zu stechen.

Laut Händler dauert es dann 3-4 Wochen bis er bei ihnen ankommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.392
MrLandlord
Hast du deinen Seat irekt beim Händler bestellt oder wo anders?
Habe meinen Cupra am 11.6 bestellt und noch nicht mal eine PW bekommen vom Händler, Stand 01.09.16.

Was für eine Ausstattung hast du bestellt??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.393
MrLandlord
Hast du deinen Seat irekt beim Händler bestellt oder wo anders?
Habe meinen Cupra am 11.6 bestellt und noch nicht mal eine PW bekommen vom Händler, Stand 01.09.16.

Was für eine Ausstattung hast du bestellt??

Habe ihn direkt beim Händler bestellt. Ende Juli.

Ist nen Cupra ST 290 als Handschalter mit Blackline-Felgen ohne Assistenz-Systeme.
Rückfahrkamera, PDC vorne und hinten, Navi, Full-Link, Soundpaket in Weiß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.394
Ich verstehe Seat irgendwie nicht ganz habe vor dir bestellt und deiner ist schon auf dem Weg zu dir und bei mir ist noch gar nichts bekannt. Das nervt echt, zumal ich nicht weiß wie lang mein jetziges Auto noch macht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.395
Das kann schon mal 5 monate dauern bis man genaueres erfährt. Da kann ich ein Lied von singen :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.396
So heute Mitteilung bekommen das ich ihn holen, also ziemlich genau 3 Monate nach Bestellung😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.397
Glückwunsch - ich will auch. Und ausgerechnet an so Tagen wo man auf nen Anruf wartet, klingelt permanent das Telefon mit irgend nem unwichtigen Schei*.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.398
Update von meinem Leon Cupra SC:

Bestellt in der 31 KW.

Unklar war bisher ob Modelljahr 16 oder 17. Mittlerweile weiß mein Händler, zumindest steht das alles so in seinem Programm drinnen, dass es ein 17er wird.
Produktionswoche weiterhin unbekannt. Aber vor Februar brauch ich mir wohl keine Hoffnungen machen..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.399
Bestellt am 7.8 und auch noch keine PW :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.400
Habe gestern mit auto Thomsen geredet und auto sollte von KW 40 nun auf KW 39 vorgezogen werden, aber heute Email bekommen, dass es in KW 43 gebaut wird...... Verstehe nicht wieso sich der ****** jetzt so lange verschieben soll, vor allem werden alle hier etwas schneller produziert und meiner soll nen Monat länger brauchen?...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben