Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, mein Leon steht seit letzter Woche beim Händler aufm Hof. Leider ist der KFZ Brief noch nicht da...ich hoffe der kommt diese Woche...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.461
Hallo,

mein Leon steht seit letzter Woche beim Händler aufm Hof. Leider ist der KFZ Brief noch nicht da...ich hoffe der kommt diese Woche.

Bestellung: 22.03.2016 | Auftragsbestätigung: keine erhalten | Produktionswoche: 18 (04.05.2016) | Unverb. Liefertermin: 09/2016 | Lieferwoche: KW 21 - Abholung ????

20160528_113646.jpg20160529_141315.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.462
Flashy

Hier noch abschließende/ergänzende Angaben von mir:

Bestelldatum: 26.03.
Auftragsbestätigung: 30.03.
Produktionswoche Kw18
Lieferung an Händler: 30.05.
Zulassung / Abholung 03.06.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.463
@ wellem
Was für Felgen hast du geordert?
(fast die Gleichen habe ich z.Zt. auf meinem Opel (Original!) ;) )

Suche dann welche als Winterfelgen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.464
ZB666 die Felge auf den Bildern von wellem ist die Titanium-Felge.
Habe ich auch geordert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.465
Habe gestern mal meinen Händler angerufen - meiner ist wohl "im Trichter" aber noch nicht gebaut. Geliefert werden sollte er noch im Juni.

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.466
Soooo, gerade eben fuhr ein LKW, beladen mit Seat Fahrzeugen auf der A8 neben mir...
Ich drücke mir und jedem der in der Nähe wohnt die Daumen das unsere Fahrzeuge da drauf sind :D

---------- Beitrag am 31.05.2016 um 11:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.05.2016 um 08:06 Uhr ----------

Tolle Neuigkeiten von mir...
Am 18.05. wurde mein FR gebaut und gestern wurde er meinem Händler übergeben...!!
Nächsten Mittwoch kann ich ihn endlich abholen.
Somit von Produktion bis Auslieferung an den Händler gerade mal 12 Tage.

Und von Bestellung bis Empfang 69 Tage!!! Top!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.467
Soooo, gerade eben fuhr ein LKW, beladen mit Seat Fahrzeugen auf der A8 neben mir...
Ich drücke mir und jedem der in der Nähe wohnt die Daumen das unsere Fahrzeuge da drauf sind :D

---------- Beitrag am 31.05.2016 um 11:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.05.2016 um 08:06 Uhr ----------

Tolle Neuigkeiten von mir...
Am 18.05. wurde mein FR gebaut und gestern wurde er meinem Händler übergeben...!!
Nächsten Mittwoch kann ich ihn endlich abholen.
Somit von Produktion bis Auslieferung an den Händler gerade mal 12 Tage.

Und von Bestellung bis Empfang 69 Tage!!! Top!!!
Meiner ist gestern angeliefert worden. Bekomme ihn dann am Dienstag nächste Woche... top zeit

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.468
So hier noch einmal ein kleines Update von mir. Ich habe gerade eine Nachricht von meinem :) bekommen. Er hat mir mitgeteilt das sich die PW von der 27KW auf die 25KW geändert hat und diese ist dann auch Fix.
Wenn alles glatt läuft sollte er doch eigentlich igendwann im Juli beim :) in WOB ankommen. Ich kanns kaum noch erwarten.....:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.469
So, mein Style ist in der 20. KW gebaut worden und ist irgendwo auf dem Weg nach Deutschland. Mein :) hat die Rechnung dafür bekommen. Er denkt, das Fahrzeug steht in den nächsten 2 Wochen auf dem Hof.

Mein Cupra soll in der 29. KW gebaut werden, daran hat sich also nichts geändert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.470
Habe mich mal auch hier angemeldet da ich am 21.05 (Bestätigung am 24.05) einen Leon ST FR 2.0 TDI 150 PS bestellt habe =)

Pirinious Grau, Paket Faszination, Front Assist, Einparkhilfe Vorne Und Hinten , Licht Und Sicht Paket , Winter Paket , Voll LED Scheinwerfer , Alcantara Paket, Gepäcktrennnetz

Lieferung soll bis 09/16 erfolgen aber ich hoffe natürlich das er schon früher da ist da ich am 26.08 in den Urlaub fahre :D
Mit ein biss*chen Glück wird er mit dem ST FR vom Bombatz in der Kalenderwoche 25 produziert :D

Ich werde euch aufjedenfall noch auf dem auf dem laufenden halten

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.471
Bei mir ist leider noch nicht viel passiert.
Flashy: Bis Oktober 17 wollte ich nicht warten, darfst also gerne ein 10/2016 daraus machen. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.472
So, bin dann nun raus aus der Warteschleife
Händler hat ihn in KW 6 bestellt, in KW 12 soll er gebaut sein und heute ist er angekommen
Freitag ist Abholtag :)
CupraSTheck.jpgCupraSTinnen.jpgCupraSTinnen1.jpgCupraSTseite.jpgCupraSTvorne.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.473
Hi Leuts,

hab meinen heute zugelassen und werde ihn morgen in Monheim abholen. :sabber: :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.474
Glückwunsch zu euren Löwen. Der oben sieht gut aus, ähnlich wie mein zukünftiger. Viel Spaß euch schon mal damit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.475
Guten Abend zusammen, bei mir gibt es ein kleines Update. Ich habe heute per Post die lang ersehnte Auftragsbestätigung bekommen :D hat jetzt fast 2 Monate gedauert. Gut - muss dazu sagen ich hatte noch eine Änderung 2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung nachgeschossen. Wären dann trotzdem 6 Wochen bis zur Bestätigung ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.476
Ich habe nach 2 1/2 Wochen noch die Farbe geändert obwohl ich die AB schon hatte. Für die Änderung habe ich keine AB mehr bekommen. Lief trotzdem sauber und schnell durch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.477
Seit heute habe ich meine Auftragsbestätigung.
Bestellt am 19.05.2016, AB am 31.05.2016, unverbindlicher Liefertermin ist 10/2016.

Bestellt wurde ein Seat Leon FR 1.4 TSI, 110 kW (150 PS), DSG, Nevada Weiß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.478
Heute auch meine AB bekommen. Bestellt übrigens genauso am 19.05. Ist aber kein 1.4, sondern FR 1.8 TSI :D Unverbindlicher Liefertermin 09/16

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.479
@quashie.hd (FR 1.4 TSI)
Bestellung: 27.04.2016 | Auftragsbestätigung: 10.05.2016 | Produktionswoche: ?? | Unverb. Liefertermin: 10/2016 | Lieferwoche: ??
Mein Händler hält sich leider sehr bedeckt, was das Thema Termine angeht, hat mich aber soeben informiert:
- "Produktion im Juli" und "Auslieferung im August".

Mit Blick auf die Besteller des FR 1.4 TSI war eigentlich bis dato festzustellen dass ab Auftrag ca. 1-1,5 Monate bis zur Produktion einzurechnen waren. Dann nochmal 2-6 Wochen für die Lieferung (je nachdem ob Zug, Bahn oder wie auch immer). Bei mir soll's 2-2,5 Monate bis zur Produktion sein.
Aber ich drücke mir selbst due Daumen dass es evtl doch noch schneller geht. Wollte gerne im Juli mal ans Meer fahren mit dem neuen Auto :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.480
Flashy

Habe Heute meine Konfirguration auf DSG ändern lassen. Lieferzeit liegt aber laut neuem Kaufvertrag immer noch bei 08/2016 unverbindlich.

Gruß
bamy

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben