:clown: Da der ehemals weltberühmte Krake Paul ja mittlerweile den Octopus-Himmel bewohnt , schlage ich vor, dass seat-leon.de sich ein eigenes Orakel-Tier anschafft. Schön mit Webcam und so. Vielleicht kommen wir so der wahren 1.8er-Produktionswoche näher?
Der verdammte Tintenfisch lag ja immerhin bei 100% Trefferquote (auch wenn mir der Ausgang der WM 2010 jetzt noch nachhängt).
Ein Löwe würde sich natürlich anbieten, hier sehe ich allerdings erhebliche logistische Herausforderungen.
Deutlich praktischer wäre so etwas wie ein Hamster. Und das Tier müßte sich zunächst als Orakel qualifizieren... :laughing:
Wahrscheinlich darf man sich nicht selbst zitieren, aber mir erscheint das so dringlich!
Im Ernst - auch ich warte auf meinen Leon, auch wenn der 1.4er in meiner Ausstattung unproblematischer sein sollte.
Und ich rate allen Bestellern, auch denen des 1.8er: Wartet doch einfach ab! Es bringt doch schlichtweg gar nichts, sich hier vermeintliche Produktionswochen zuzurufen, denn kein Mensch weiß, ob es dann auch so kommt! Alle Liefertermine und andere Aussagen passieren doch auf Basis "unverbindlich". Ich würde mich sehr wundern, wenn hier irgendein Händler UNTERSCHREIBT, dass Auto X in der KW Y produziert wird. Der wäre wahnsinnig! Schließlich sitzt er nicht da und plant die Kapazitäten der Produktionsstraße selbst. Und wenn ihr planen müßt - Verkauf des aktuellen Autos und so - dann plant unbedingt irgendwie so, dass ihr flexibel seit. Oder die Idee des Neuwagenkaufs ist für Euch einfach die falsche.
Mir wurde die KW 14 als Produktionswoche genannt (Bestellbestätigung vom 20.02.) - bestellt beim größten SEAT-Händler in DE (Eigenaussage). Aber selbst wenn Ferdinand Porsche persönlich aus dem Grab steigen würde und mir die Hand darauf gibt - ich glaube erst an ein Datum oder eine Woche, wenn ich den Anruf vom Händler erhalte, dass ich mein Auto AB SOFORT abholen kann. Und auch dann kann immer noch die Lagerhalle abbrennen, in der mein künftiger Löwe steht...