Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hmm.. Ok
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.621
Hmm.. Ok

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.622
Erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht aber die Ult. War zumindest bei mir so

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.623
Ich hab meine Auftragsbestätigung 3 Tage nach Bestellung von Händler erhalten, jedoch ohne Ult. War aber vergangenes Jahr bei unsrem Ibiza genau so, kein Ult in der Bestätigung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.624
Ich hab meine Auftragsbestätigung 3 Tage nach Bestellung von Händler erhalten, jedoch ohne Ult. War aber vergangenes Jahr bei unsrem Ibiza genau so, kein Ult in der Bestätigung.
Das stand bei uns auch nicht in der Bestätigung, aber auf dem Bestellschein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.625
Ohne Angabe eines ULT würde ich keine Bestellung unterschreiben und dass dies richtig ist, wurde mir von Seat im vergangenen Jahr mehr als bestätigt, nachdem der ULT 5,5 Monate bei der Auslieferung abgelaufen war. Dies hat mir einen netten Zusatzrabatt verschafft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.626
Also wie gesagt, nur in der Auftragsbestätigung war kein Ult vorhanden, aber in der verbindlichen Bestellung schon. Schauen wir mal wann er produziert wird, die 2.0 TSI scheinen ja momentanen ganz flott vom Band zu fallen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.627
Ich hab gelesen das der neue Leon ende dieses Jahr oder Anfang 2020 erscheinen soll. Da müssten doch auch irgendwann mit Bestellen Schluss sein von dem Leon 5F.
Hat irgendjemand was gelesen wie lange der da überhaupt noch bestellbar ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.628
So heute mehrfach angerufen bis ich durchgekommen bin. Dann bei einer freundlichen Krankvertretung gelandet. Also er ist noch nicht gebaut also ne fröhliche Überraschung gibts nicht xD Aber geplante Produktionswoche ist die 23. Also Anfang Juni.

Das hilft mir sehr weiter dann kann ich nämlich z.b. im Juli Urlaub nehmen und kann noch etwas Geld beiseite legen ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.629
Soooo. Gestern war es dann endlich soweit! 🥳 Ich konnte meinen Cupra in Empfang nehmen. Somit sind seit der Bestellung am 20.02. fast ziemlich genau 3 Monate vergangen. Ich bin mehr als nur zufrieden! 😍 Er ist ein echter Hingucker! Ich freue mich auf die kommenden Kilometer 😎 Nur auf die Fußmatten muss ich noch 2-3 Wochen warten, aber das kann man verkraften 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.630
Ich habe eben meinen Händler angerufen. Ich wollte fragen ob wir noch das LED innen Licht Paket noch dazu bestellen können. Zuerst sagte er mir das die 35 KW als geplante Produktionswoche steht (ich wusste gar nicht das die Händler das nach so kurzer Zeit schon einsehen können). Durch die Änderung auf LED innenlicht verschiebt sich das nach vorn auf die 26 KW. Er war selber überrascht. Natürlich kann sich das noch ändern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.631
Hallo zusammen,

habe gerade ein weiteres Mal beim Händler angerufen. Jetzt heißt es, dass Auto wird in dieser Woche produziert und wird wahrscheinlich Ende Juni ausgeliefert. Von dem Telefonat letzte Woche und einem Liefertermin in 2-3 Wochen wusste die Person nichts mehr. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.632
So dann habe ich bei Josten auch mal angefragt😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.633
So dann habe ich bei Josten auch mal angefragt😀
Ich hoffe du bekommst schnell Antwort.
Hattest du das LED Innen Licht Paket bestellt? Kann das gar nicht glauben das dadurch die Lieferzeit um 9 Wochen verkürzen soll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.634
Ja das led ist beim Panoramadach dabei. Habe schon Antwort. Hatte das Fr plus Paket dazu bestellt. Soll in der ersten Juliwoche produziert werden🙂

Anhänge

• Screenshot_20190523_121641.jpg
    Screenshot_20190523_121641.jpg
    102 KB · Aufrufe: 41
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.635
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.636
Auf Drängeln beim Leasinggeber habe ich jetzt die Info, dass mein Autobot beim Händler auf dem Hof steht und
auf Zulassung wartet. *freu freu freu*

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.637
Bestellt am 28.03. - kann meinen 2.0 TSI ab dem 6.6. bei Josten abholen 😃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.638
@tom84
Du hättest ein halbes Jahr später bestellen sollen, dann wäre Dein Ärger nicht so groß. 😂😉🤭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.639
Die aktuellen Lieferzeiten sind schon frech, jedenfalls für die User die letztes Jahr bestellt haben und ewig warten mussten. Ich persönlich hatte ja noch Glück mit einer Lieferzeit von etwas über 4 Monaten, allerdings war daran auch der Schiffstransport und die lange Aufbereitungszeit beim Händler schuld...das waren beides zusammen ja fast schon 1,5 Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.640
Die Lieferzeiten werden auf eine normales Maß zurück gehen. Zum einen wegen verbesserter Verfügbarkeit von Benzinmotoren, und zum anderen wegen Reduzierung von Motor-Getriebe-Varianten. Außerdem wird das Angebot an sich zusammengestrichen, und seien es nur die Lackfarben wie beim Cupra.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben