Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warten auf Zahlungseingang !? =/ im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; wartet doch einfach mal ab :] die werden schon ankommen! Überweisungen können dauern, mal kürzer mal länger.
Ich glaub es ist noch NIE...
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #21
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wartet doch einfach mal ab :] die werden schon ankommen! Überweisungen können dauern, mal kürzer mal länger.
Ich glaub es ist noch NIE vorgekommen, das wer seine bestellten Teile nicht bekommen hat Bestell auch gerne bei Patrick :wave:
2. hat Patrick noch einen Job und auch Privatleben, daher kann es ach schonmal etwas dauern
Bisher sind die Sachen immer angekommen, per Paket oder persönliche Übergabe am Centro.
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #24
tiki
Reaktionen
3
oder via selbst Abholung!
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #25
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Richtig! und von daher hier rum zu meckern, bringt rein gar nichts.
Es kommt an und so wichtig wird es nicht sein, dass es sofort da sein muss.
Habt einfach Geduld und Verständnis für Patrick, der macht IMMER einen super Job :]
und noch was: Wenn er nicht antwortet, wird er wohl nicht zuhause sein
Zuletzt bearbeitet:
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #26
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vllt. ist Patrick auch einfach krank und momentan nicht in der Lage etwas zu bearbeiten?!
Immerhin war er seit dem 02.03.2011 nicht mehr im Forum (und das soll schon was heissen ).
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #27
tiki
Reaktionen
3
war am 2.3. noch bei ihm... krank sah er nicht aus!
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #28
Flash Müller
Gast
Vielleicht ist ihm auch einfach was dazwischen gekommen bleibt mal ruhig. Patrick ist ja kein x-beliebiger ebay-Strolch, sondern eben Patrick. Wenn er sich nicht meldet, hat das Gründe. Also vertraut ihm einfach und geht ihm nicht auf die Nerven
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #29
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Manche haben keine Geduld
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #30
cyndie
Gast
euch ist nicht vllt schon mal die idee gekommen, dass patrick auch mal karneval feiern möchte? oder er hat etwas wichtiges zu erledigen? oder... oder... oder... wie heir schon mehrfach gesagt wurde, macht patrick das ganze NEBENBEI!!!! nun lasst ihm auch mal die zeit dazu :nene: außerdem wirds jetzt langsam wieder frühling und ihr seid unter garantie nicht die einzigen, die jetzt anfangen zu basteln für den sommer also immer locker bleiben
und wer es dennoch nicht erwarten kann, der kauft seine ersatzteile für ne ecke mehr einfach beim nächsten :] da kann er sie idr direkt mitnehmen... für ne ecke mehr geld als bei patrick...
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #31
Forza Italia
Reaktionen
0
manchmal ist abwarten und teetrinken das beste rezept.
habe vorhin die bestätigung bekommen das meine bestellung versandbereit ist und abgeschickt wird. :wave:
alles bestens!
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #32
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hallo zusammen,
ein ganzer Thread....wow...
Ich konnte vergangene Woche leider nur Mo + Di versenden, da ich ab Mi beruflich im Ausland war.
Ausgerechnet um den ersten herum, wo immer eine Bestellflut zu erwarten ist...
Großes Sorry, heute gehts wieder wie gewohnt weiter.
Wenn jemand -unberechtigte- Angst um seine Überweisung hat bitte die im Impressum angegebene Nummer wählen. Diese ist immer auf das Handy umgeleitet. Wenn das nicht abgenommen wird bitte die Mailbox bequatschen.
Danke.
LG
Patrick
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #33
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Patrick warum Entschuldigen? Job geht schließlich vor
Und es ist doch bekannt das du es nebenbei machst
Warten auf Zahlungseingang !? =/ Beitrag #34
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Offenbar nicht jedem....
Thema:
Warten auf Zahlungseingang !? =/
Warten auf Zahlungseingang !? =/ - Ähnliche Themen
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07: Da es mir leider systembedingt nicht möglich ist wie bei Ebay Bewertungen zu kommentieren, auf diesem Weg eine Stellungnahme / Kommentierung zur...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Turbolader futsch: So Leute, jetzt hat's mich vergangenen Dienstag abend auch erwischt...
Am späten Dienstag Nachmittag mach ich Feierabend und begeb mich auf den...