Warten auf Zahlungseingang !? =/

Diskutiere Warten auf Zahlungseingang !? =/ im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Moinsen, habe am 28.02 eine Bestellung online abgegeben. Und bis heute ist der Status der Bestellung immernoch first"warten auf Zahlungseingang"...
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
Moinsen,

habe am 28.02 eine Bestellung online abgegeben. Und bis heute ist der Status der Bestellung immernoch
"warten auf Zahlungseingang" ?( .. Habe jetzt kleine leichte Bedenken das ich eventuell die falsche Kontonummer etc. bei der Überweisung angegeben habe. Oder ist das im Shop "normal" ?! .. Und ich mache mir ohne Grund Sorgen!? :p

WÜrde mich für die ein oder andere Antwort freuen:wave:
 
03.03.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warten auf Zahlungseingang !? =/ . Dort wird jeder fündig!
Markus712

Markus712

Beiträge
266
Reaktionen
0
Hi,

was hast du denn bestellt???
Also ich habe schon öfters was hier bestellt, und so lange hat es eigentlich nicht dauern!!

Gruss
Markus
 
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hi,

also hauptsähclich Leuchtmittel und eine LED Kennzeichenbeleuchtung.
Habe mich auch schon gewundert, weil alle immer von schnellem Versand sprechen.
Ich mein wäre ja keine Schande wenn es jetzt was dauern würde, nur ich mache mir so meine Gedanken dass ich evtl. falsch überwiesen habe. :(
 
Markus712

Markus712

Beiträge
266
Reaktionen
0
na das ist komisch!
dann kontaktier doch mal den patrick und frag ihn direkt ob was falsch gelaufen ist....
vllt.hat er ja wirklich das geld noch nicht erhalten!
Also normalerweise geht es bei ihm wirklich sehr schnell!!!
 
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
Kontaktieren tue ich am besten .. ?!?!
Über das Kontaktformular ?! .. oder gibt es eine schnellere Lösung ?! :p
Danke schonmal für deine Hilfreichen Antworten :)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Sorry, daß ich mich grad hier einmische.
Aber Du hast am 28.02. bestellt und ich denke auch mal, an diesem Tag überwiesen. So und nun nimm mal an (bzw. ich nehme es an), die Bank hat - je nach Zeitpunkt des Eingangs Deines Auftrages - die Überweisung erst amnächsten Tag ausgeführt - dann dauert es auch noch ein bissel, bis das Geld beim Patrick gutgeschrieben ist.

Da er das neben seinem Hauptjob macht, habt doch bitte auch Verständnis, dass es nicht binnen der nächsten Minute nach Zahlungseingang alles auf "Zahlung erhalten" steht. Also immer ruhig mit den "jungen Wilden" ;) :wave:

Aber Patrick wird sich hier ja auch noch dazu melden :)
 
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
Sowas dachte ich mir schon.
Sollte auch alles andere als ein Vorwurf sein.:)

Liegt wahrscheinlich darann das ich es kaum erwarten kann das meine Bestellung
bei mir eintrifft und ich deshalb jeden Tag den Status checke :p

:wave::)
 
Markus712

Markus712

Beiträge
266
Reaktionen
0
es war hier auch in keinsterweise bösegemeint..........
weder von mir noch von shorty51....war nur wahrscheinlich seine erste bestellung und er hatte angst das Geld falsch überwiesen zu haben......
Ich hab patrick ja gelobt!!!!!!!!!!!!!wegen seiner schnelligkeit zu seinem hauptberuf!!

aber wo du jetzt den 28.02 nochmal erwähnt hast, ich hab auch jetzt erst auf den kalender geschaut war ja ein fraitag,.....dann wird die bank wohl frühestens montags die überweisung getätigt haben.....bis es dann beim patrick auf'm konto ist dauert dann


Gruss
Markus
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Mein Gott hat dich ja niemand angegriffen :rolleyes:
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@markus
Der 28.2. war (erst) Montag ;) :wave: ... und bös war ich nicht, kanns verstehen, wenn man seine Sachen schnell haben will, aber lasst dem Patrick auch Zeit zum "zwischendurch Luftholen" :)
 
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
Markus ist wohl in der Zeile verrutscht und hat bei Januar geschaut :p ..
Passiert :megasmil:
 

Cruexi

Gast
Man sollte auch beim Online Banking bedenken, dass eine Überweisung mehrere Tage unterwegs sein kann :)
 

arras011

Beiträge
1.303
Reaktionen
17
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man eine Ware schnell haben will, seine Überweisung ausdruckt, und an den Lieferanten faxt, oder als Anhang an eine Mail.

Zahle bei vielen ( seriösen ) Firmen mit Kreditkarte, über eine sehr grosse Entfernung, :D
Noch nie Probleme.
Man muss das halt vor dem Kauf klären.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
... und in dringenden Fällen (was ich jetzt bei der Bestellung beim besten Willen nicht erkennen kann :D) kann man ihn sogar anrufen :D ;)
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Hab auch am 28.02 Bestellt und an 01.03 Überwiesen und den selben Status;)

Dauert halt mal ein bisschen:) (Bin nicht bei der selben Bank wie Patrick)

Selbst wenn es 2 Wochendauern würde wäre es mir persönlich egal, weil es Sachen sind die nicht so dringend sind.

@Mario Echt?!?!:laughing:
 
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
@Bauer

DEINE Antwort kann mich am meisten beruhigen :D;)
 

arras011

Beiträge
1.303
Reaktionen
17
Mit hatte Roman die Einbauanleitung der MAL sogar vor der Lieferung geschickt. :D

Ist alles nur eine Frage der Kommunikation.
 
Markus712

Markus712

Beiträge
266
Reaktionen
0
jau war ja sogar erst montag :-D
hab mich auch nicht angegriffen gefühlt nicht falsch verstehen.....
na dann ist es ja normal das du noch diesen bestellstatus hast.....hehehe
 
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Beiträge
45
Reaktionen
0
Der Status ist immernoch der selbe .. ?(
Und angekommen ist hier auch nichts =/
Auf eine email an "shmpa" antwortet auch niemand :(
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
hm ich warte auch schon seit den 25.ten auf meine teile :(
 
Thema:

Warten auf Zahlungseingang !? =/

Warten auf Zahlungseingang !? =/ - Ähnliche Themen

  • Zahlungseingang?

    Zahlungseingang?: Moin Im Shop steht Warten auf Zahlungseingang, aber ich habe doch schon über einer Woche Überwiesen?! Auf meine E-Mail bekomme ich ja auch keine...
  • Zahlungseingang? - Ähnliche Themen

  • Zahlungseingang?

    Zahlungseingang?: Moin Im Shop steht Warten auf Zahlungseingang, aber ich habe doch schon über einer Woche Überwiesen?! Auf meine E-Mail bekomme ich ja auch keine...