Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Diskutiere Wanted! Pics mit getönten Leons .. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hm ... ich hab letzte Woche irgendwo im TV nen Bericht über San Francisco gesehen und da fuhr doch glatt ein Auto durch's Bild dessen Scheiben...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons .. Beitrag #41
hm ... ich hab letzte Woche irgendwo im TV nen Bericht über San Francisco gesehen und da fuhr doch glatt ein Auto durch's Bild dessen Scheiben komplett verdunkelt waren, also auch die Frontscheibe ... ich würde fast drauf wetten das es in EU nicht erlaubt ist oder ?

Thema:

Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons .. - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben