VW-Treffen Neuwied

Diskutiere VW-Treffen Neuwied im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nimm lieber mal ein Wörterbuch zur Hand und übersetze ;) Das ist ne Redewendung. Bloß weil das Wort bitch darin vorkommt, hat's nicht wirklich was...
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #81
@Nicke im Profil stehen "LIFE IS A BITCH" und dann willst du mir sagen du bist schüchtern???:D :D :D

gibs zu hattest nur keine lust :] :D

Nimm lieber mal ein Wörterbuch zur Hand und übersetze ;) Das ist ne Redewendung. Bloß weil das Wort bitch darin vorkommt, hat's nicht wirklich was damit zu tun :p

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #82
((( OT on )))
das sagt das google-sprachtool dazu:

Life is a bitch >>> das Leben ist ein Weibchen
(((OT off )))

:D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #84
Da war ich ein wenig zu schüchtern

also nicke, wirklich!
diese ausrede ist ungefähr genauso glaubwürdig, als würdest du morgen früh deinen chef anrufen und erzählen, du könntest wegen zu starker hodenschmerzen leider nicht zur arbeit kommen!! ;)

@verpeil0r
ja, wirklich schade! habe mich selbst ganz schön geärgert, das ich nicht da war! habe wohl einiges verpaßt, vor allem auch merten, der ja extra aus L gekommen ist! sein leon ist wirklich sehr fein, keine frage!
aber man trifft sich bestimmt mal irgendwann!! ;)

wo kommt der schw/orange leon denn eigentlich her?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #85
Ich will die Bilder sehn, ich wil die Bilder sehn, ich will, ich will die Bilder sehn *gg*

Wollte eigentlich auch mal kurz vorbei schauen, aber irgendwie hab ich's dann doch nicht geschafft...

@speed-freak

Warst du auch in Meinerzhagen, ich meine ich habe deinen Leon dort gesehen...

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #86
Da war ich ein wenig zu schüchtern

also nicke, wirklich!
diese ausrede ist ungefähr genauso glaubwürdig, als würdest du morgen früh deinen chef anrufen und erzählen, du könntest wegen zu starker hodenschmerzen leider nicht zur arbeit kommen!! ;)

@verpeil0r
ja, wirklich schade! habe mich selbst ganz schön geärgert, das ich nicht da war! habe wohl einiges verpaßt, vor allem auch merten, der ja extra aus L gekommen ist! sein leon ist wirklich sehr fein, keine frage!
aber man trifft sich bestimmt mal irgendwann!! ;)

wo kommt der schw/orange leon denn eigentlich her?

ÄhÄhhhhhhhh

Laut Merten wohnt er jetzt in DE halbe stunde von Neuwied entfernt!

OK glaube dir mal Nicke aber nur weil du es bist!
Aber ganz hinten im Kopf glaub ichs noch nicht so richtig :D :D ;)

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #87
Ne ich sag da jetzt mal nix drüber weil ich den nicht mag!

sag nur schwarzer Leon mit orangenem Airbrush!

komischer kerl naja egal!!!

jedem das seine!
und 2ter ein gelber Ibi der meiner Meinung nach den nicht verdient hatte hätte ihn eher Merten gegönnt mit seinem Leon 2

gruß

hihi da weiß ja sogar ich als neuling schon wer gemeint ist. :D :D :D könnte aber auch daran liegen das er bei mir in der firma gelernt hat und ich ihn auch nicht gerade als tollen typen bezeichnen würde.;) aber wie du schon sagst, jedem das seine.

big 1 P:sorry ich komme nicht nach neuwied ich bin brunchen :D :D :D :D :D :D
kannst ja am samstag auch nach mülheim kommen.

Ciao Flo

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #88
Irgendeiner hat mir das schon mal gesagt mit der Firma gelernt usw..
glaube das war letztes Jahr in Neuwied der Seat bewerter!

kann mich aber auch täuschen
der ist wohl auch hier im Forum weis aber nicht wie der heißt bist du das???

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #89
Das war der Markus910. Der Typ mit dem orange-schwarzen hat anfangs dem Markus seinen Wagen einfach nachgebaut. Mittlerweile hat er wohl eigene Ideen entwickelt :rolleyes:
Übrigens ist der Typ wohl auch ein Kollege von mir - aber ich hab ihn noch nie gesehen :D

Bezüglich des Satzes: Kannst ruhig glauben ;) Der Satz bedeutet lediglich "Das Leben ist sch.eiße kompliziert". Nicht mehr und nicht weniger :]

@ Flo: Samstag vorm Treffen Auto waschen?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #90
Ich will die Bilder sehn, ich wil die Bilder sehn, ich will, ich will die Bilder sehn *gg*

@speed-freak

Warst du auch in Meinerzhagen, ich meine ich habe deinen Leon dort gesehen...

1. Die Bilder bearbeite ich noch aber momentan lass ich mich ganz schön lumpen :)
2. Ja der speed-freak war auch in Meinerzhagen, aber ohne schwarzes Dach u Streifen auf Motorhaube ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #91
wann gibts denn nu endlich bilder?!?!

solltest du noch auf der suche nach webspace sein oder so, kann ich dir auch platz bei mir anbieten....

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #92
Ja war auch da, aber die das Dach und die Streifen gibt es bis jetzt nur auf dem Bild und noch nicht Live :D
Der Orange/Schwarze kommt auch aus´m Kreis Neuwied, wohnt nur 5 km von mir weg.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #93
joa mal schauen, wenn fräggel mitkommt, weil ich hatte ihm versprochen das wir zusammen hincruisen. ansonsten muss ich ja noch vorher hin :D

Ciao Flo

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #97
Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #98
Gib mal das Album in Pixum für die Öffentlichkeit frei, dann kann man sich das evtl. auch angucken! ;) :D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #99
Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #100
Jepp. Löppt! :)

Der silberne 1P ... ist das der vom Merten? :astonish: Kann nur sagen :sabber: !

Thema:

VW-Treffen Neuwied

VW-Treffen Neuwied - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben