VW-Treffen Neuwied

Diskutiere VW-Treffen Neuwied im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @verpeilOr -- PROGRAMM 2006 -- ab 09.00 Uhr Anreise 10.00 Uhr Begrüßung ab 10.30 Uhr Einzelfahrerspiel zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr...
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #41
@verpeilOr
-- PROGRAMM 2006 --
ab 09.00 Uhr Anreise

10.00 Uhr Begrüßung

ab 10.30 Uhr Einzelfahrerspiel

zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr Schönheitswahl der Fahrzeuge
(Achtung: Show 'n Shine Fahrzeuge müssen bis 12.30 Uhr auf dem Gelände sein!)

ab 11.30 Uhr Vereinsspiel

ab 13.00 Uhr VorSpiel

ca. 15.30 Uhr Tombola

ca. 16.30 Uhr Pokalverleihung und Verabschiedung

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #42
Danke dir, ich stand wohl auf dem Schlauch :)

@Nicke: Ja ich komme aus Dillenburg und da gibts keine AB Richtung Neuwied, alles Landstraße.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #43
Uaaaah, du musst da die B256 (??) komplett durch die Vallapampa?? Dann viel Spaß :D Ich bin damals lieber paar viele km Umweg gefahren, aber dann über die AB :D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #44
@verpeil0r
das geht doch recht gut, von dillenburg aus. einfach die A45 ein stück runter bis auf die B255, dieser folgen bis montabaur, und ab da gehts fast nur noch autobahn.
solltest eine gute stunde einrechnen, aber ist auch ne gute ecke autobahn dabei, ca. ein drittel schätze ich mal.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #45
hmpf ja wie gesagt ich sollte mir noch eine gute Route aufschreiben :)

@babyblum: Ich check das mal auf der Karte ab ob mir das zusagt usw. Bin nämlich ein ziemlich Orientierungsloser :(

Hat auch irgendwer Eintrittspreise usw. parat?
Die hab ich genau so wenig gefunden wir Uhrzeiten :rolleyes:
Aber ist wohl ein Anwenderproblem =)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #46
Hallo,
ich weiß noch nicht ob und falls doch, wann, wir kommen, weil Samstag Abend noch ein Geburtstag zu feiern ist. ;) Mal sehen was das körperliche Wohlbefinden am Sonntag sagt. :D
Aber morgens auf keinen Fall, wenn dann erst Nachmittags.

Mfg Bernd

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #47
@ Bernd: Ein Teil von uns fährt auch erst nachmittags - wenn du dich uns anschließen magst?! 13 Uhr an der B9 in KO?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #48
Wie gesagt, müssen mal schauen. Wenn nicht läuft man sich bestimmt mal später aufm Platz über'n Weg.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #49
Moin,
Ich würde ja sagen du kannst dich bei uns anschließen @verpeil0r

aber wir fahren um 7 uhr los und will nicht das du mir nen Pokal wegschnappst deswegen bleib zu hause :D :D :D :D :D :D :D :D :D

(man beachte die smileys wies gemeint ist)

gruß
kannst mich auch anrufen nr schicke ich dir !
fahren auch erst über die 45

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #50
Hi TopSport,

jetzt weiß ich auch warum du mir deine Nr geschickt hast :)

Also ich fahre um 9 Uhr mit TDiChris los, er hat Navi :] Denke dann finden wir es gut!
7 Uhr is mir bisschen zu früh und wenn du mir nen Pokal wegschnappen willst dann fahr ruhig so früh dass du an deinem Auto noch paar Änderungen vornehmen kannst :D :D :D :p :D :D :D

(man beachte die smileys wies gemeint ist) :baby:

Also wir sehn uns in Neuwied und bei Änderungen hast du jetzt noch meine Nr per PN! ;-)

Bis morgen @all!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #51
Würde mich auch anschließen. Bin um 13 Uhr an der B9 beim Großen M. Ich komme nicht essen

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #52
so jungs dann mache ich hier auch nochmal werbung für unser kleines treffen am samstag den 20.05.06 in Mülheim Kärlich. ;)

Ciao Flo

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #53
@Flo 810
Kommst auch morgen nach Neuwied ??? ?( kann ja mal deine Felge ansehen :D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #54
Der Flo kommt morgen net, der geht brunchen :p

@ B.I.G.1P.: Ich sammel dich am Mc auf ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #55
bis geich @all =)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #56
Toll ... und ich sitzt hier am Rechner und muss ackern :evil:
Hoffe es war schön ...

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #57
Hoffe es war schön ...

wie jetzt, das treffen geht doch gleich erst los!!??

tröste dich, ich werde es höchstwahrscheinlich auch nicht schaffen. bin auch seit halb 4 ständig am rumtelefonieren, hoffe das wird heute mittag wenigstens etwas ruhiger!

aber dafür habe ich nächste woche am 20.5. für M-K auf jeden fall frei!!! :]

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #58
@all bis gleich:D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #60
richtiiisch ^^

War ganz gut und es waren ja ein paar wenige ausm Forum da.
Hab viele Fotos gemacht ;)

Hat wer nen Pokal von euch abgesahnt ??:baby:

Ich hab mich irgendwann freiwillig aus der Wertung rausgenommen, wollte heim :bonk:

Aber war nett ein paar weitere von euch kennenzulernen! Gelle Nicke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW-Treffen Neuwied

VW-Treffen Neuwied - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben