VW-Treffen Neuwied

Diskutiere VW-Treffen Neuwied im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer will denn im Anschluss mit Essen kommen? Damit ich mal organisieren kann!! :)
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #21
Wer will denn im Anschluss mit Essen kommen? Damit ich mal organisieren kann!! :)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #22
essen ist immer gut.

hab heute zwar beschlossen dass ich ne "diät" einlege, aber naja....
je nachdem wie lange ihr vor habt zu bleiben, würde ich (wir) auch mitkommen. wie wärs vor dem treffen einfach mittag zu essen?! :baby:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #23
ich geh mit Essen!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #24
Ich fahre mit 1-2 Kumpelz hin. VerpeilOr werd ich noch Kontaktieren weil umme Ecke.
Denke, wir werden gegen 8:00 Lostiggern - ca 50min fahrt.

Schön schön.

Chriz

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #25
@ TDIChriz und Verpeil0r:

Essen oder nicht Essen?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #26
Also ich würde direkt nach Neuwied auf das Treffen kommen, ich bring mir mein Essen mit :)
Möchte da nicht für teuer Geld in ein Restaurant gehen...
Wir sehen uns dann ja spätestens am Treffen direkt.

Ich sag einfach mal ich fahr mit Chris in einer Reihe dahin, auch wenn wir uns erst noch kennenlernen :D

Und TurboTobi kommt vielleicht mit, aber da kann ich schonmal sagen, dass er auch nicht mit essen wird!

Hoffe, dass ist allen Recht wenn ich nicht mit speise :baby:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #27
wie siehts denn nu aus?

wann und wo treffen? was und wann essen? würde mir das mit dem essen nämlich auch noch überlegen je nachdem was geplant is...

es wurd mal irgendwas von ca. 13:00 B9 gesagt? wo?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #28
Mit dem Essen würde ich dann vorschlagen, dass wir das spontan machen. So viele sind wir ja nicht, da sollten wir überall nen Platz bekommen.

Treffpunkt:

13 Uhr Shell Tankstelle an der B9 in Koblenz (am Mc Donalds - Richtung stadteinwärts)

Wer kommt zum Treffpunkt?
- Nicke
- cypher86
- Trancerider

Was ist mit:
- babyblum
- verpeil0r
- joanna + loki
- Eibi
- speed-freak
- TopSport185PS
- Bernd Hoffmann
- TDIChriz
Wer kommt von euch überhaupt und wer kommt zum Treffpunkt??

Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #29
@nicke:
sorry, bei uns wirds leider doch nichts :( !! Wünschen Euch jedoch viel Spass

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #30
Ist vermerkt. Schade!!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #31
@Nicke werde nicht zum Treffpunkt kommen werde schon Morgens da sein. Weil ich Nachmittags leider zum Sessionabschluß vom Fußballverein geh.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #32
Huhu! :wave: Vllt komm ich doch mal vorbei. Ist zwar Muttertag ... aber genau die ist im Urlaub! :D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #33
Mario *freu* Das wäre super wenn du vorbei kommst!!!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #34
soweit ich weiß wollte sondera auch kommen. deswegen komm ich ja überhaupt. wir machen ja die reifenübergabe =)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #35
sondera kommt nicht. Deine Reifen sind schon seit ner Woche bei mir - von daher wäre es ganz nett wenn du dich mal meldest ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #36
Hi Nicke,

also ich komme definitiv, nur weiß ich noch keine Uhrzeit und deswegen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ob ich zu dem Treffpunkt komme oder direkt auf das Treffen.
Ich geb dazu noch genaueres bekannt...

Und um wieviel Uhr beginnt das ganze denn offiziell? Nicht dass man z.B. um 14 Uhr da eintrudelt und es ist fast alles gelaufen und man hat z.B. die Chance auf einen Pokal verpasst :] Nicht dass ich denke da eine zu haben, aber wenn nur 3 Seats teilnehmen... :baby:

Auf der Seite steht irgendwie kaum was. Kein Eintritt, keine Uhrzeiten....

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #37
Hey verpeil0r!

Hab leider keine Ahnung wann die da mit den Bewertungen anfangen. Ich war ja bisher immer bloß Besucher und das reichte dann nachmittags vollkommen.

Zur Not ruf halt dort mal an und frag nach - nicht dass du noch die Chance auf nen Pokal verpasst :)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #38
Gute Idee!
Anrufen könnte ich.

Ou meine Mama hat mir heute gesagt dass es derzeit lauter Umleitungen zwischen uns und Neuwied gibt und dass ICH das nie im Leben finden würde :cry:
Ich glaub ich muss mir noch ne extrem genaue Umleitungs-Weg-Beschreibung anfertigen lassen.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #39
Kommst du über Landstraße oder wie?!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #40
ich kann das leider nur recht kurzfristig entscheiden, ob ich nun komme, oder nicht! :rolleyes:
habe bis nächste woche bereitschaftsdienst, , weiß auch noch nicht, ob evtl. am WE was anliegt.
ansonsten werde ich schon vorbeikommen, kann das ja dann spontan mit nicke abklären, wann und wo man sich trifft!!

Thema:

VW-Treffen Neuwied

VW-Treffen Neuwied - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben