VW-Treffen Neuwied

Diskutiere VW-Treffen Neuwied im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die Freude war ganz meinerseits ;) Schick mir das Bild mal per Mail :D Naja, so alles in allem war das Treffen ganz nett, aber ich bin froh dass...
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #61
Die Freude war ganz meinerseits ;) Schick mir das Bild mal per Mail :D

Naja, so alles in allem war das Treffen ganz nett, aber ich bin froh dass ich um die Ecke wohne und nicht noch ne lange Fahrt auf mich nehmen muss.

Wir machen jetzt gleich noch ne Fotosession auf der Festung Ehrenbreitstein :D Ihr werdet uns um die Location beneiden und euch wünschen, ihr wärd erst später gefahren :p ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #62
@Nicke
Ok, die Location ist wirklich schön. Schade. Komisch, ich hab nur was von Essen gehört, das mit der Festung hab ich wohl "rausgefiltert".

Mal sehn wie es mit Mül-K aussieht. Schlecht ist das nicht.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #63
@ TDIChriz:

Eigentlich war auch nur Essen geplant, allerdings haben wir uns spontan überlegt zur Festung zu fahren und joa.... da dürfen wir später auch noch Bilder machen. Aber das nächste Mal könnt ihr ja mitkommen ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #64
ui, da war der spaß aber schnell wieder vorbei! :astonish:
wenn verpeil0r um kurz nach 4 wieder zu hause war!
hatte um 4 noch kurz überlegt, vorbeizukommen, aber irgendwie fehlte mir nachher der drall mich auzurappeln, bin heute total im eimer...:sleeping:

aber nächste woche sieht man vielleicht noch den einen oder anderen aus diesem thread!! ;)

Grüße
babyblum
:wave:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #65
Moin z'samme,
ich denke das wir auch mal vorbei kommen, aber wegen Essen kann ich noch kein Feedback geben.

Cu

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #66
Moin,

so bin auch wieder zuhause

mit dem dritten Platz SEAT

So jetzt duschen und dann ab auf die couch!

hättet ja mal vorbei kommen können hab nur verpeil0r gesehen!
und TDI Chriz wars glaube ich ne???

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #67
Wer wurd erster? Irgendjemand den man kennt?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #68
Ne ich sag da jetzt mal nix drüber weil ich den nicht mag!

sag nur schwarzer Leon mit orangenem Airbrush!

komischer kerl naja egal!!!

jedem das seine!
und 2ter ein gelber Ibi der meiner Meinung nach den nicht verdient hatte hätte ihn eher Merten gegönnt mit seinem Leon 2

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #69
Ah ja. OK. :D
Hat jemand Bilder gemacht! ?(

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #70
ja ich aber heute nicht mehr willst denn nur die zensierten sehen oder auch die unzensierten?:D :D :D ?( ?(

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #71
ALLES! ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #72
Also ich finde den Fahrer des Orang/Schwarzen Leons voll in Ordung und finde der hat den 1. Platz auch verdiendt!!!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #73
@ all die ich getroffen hatte war ganz lustig mal zu sehen wer dahinter steckt.
@ Nicke danke das ihr mich eingesammelt habt
Schade das ich so früh los mußte. Wäre gerne noch geblieben. Das schreit nach widerholung :D :D :D

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #74
Die Platzierungen waren schon ganz okay... wieso der GP01 Ibiza den 2. Pklatz gemacht hat, kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #75
Hi,

nachdem ich gestern übelst versackt bin (unverhofft kommt oft! /und dann richtig!) konnte ich mich beim besten willen noch ned hinters steuer schmeißen. mir ist jetzt noch flau...

eigentlich ärger ich mich, dass ich gestern wieder sinnlos so viel geld versoffen hab und mir heut dafür so dreckig geht. nuja so is des halt....

noch mehr ärger ich mich, dass ich die reifen ned abholen konnte und es auch ned zum treffen geschafft hab.
was is denn in mülheim-lärlich???

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #76
Also ich finde den Fahrer des Orang/Schwarzen Leons voll in Ordung und finde der hat den 1. Platz auch verdiendt!!!

Klar hat er den verdient der wagen sieht auch klasse aus!

hab ja auch nix gegen das auto gesagt!

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #77
@ Trancerider: Siehe Thread hier im Treffen West.

@ TopSport185PS: Wollte dir eigentlich noch gern Hallo sagen, aber irgendwie waren da so viele bei euch unterm Pavillon... Da war ich ein wenig zu schüchtern :eek: :baby:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #78
joa also dass der schwarz/orangene den Ersten macht war relativ klar, abe das Merten keinen Pokal bekommen hat ist ja unfair. Der gelbe Ibiza sah zwar sehr gut aus aber Merten seiner ebenfalls mit viel mehr Arbeit im Detail. Echt komisch. Dann hätt ich ja fast doch noch teilnehmen können :]

Glückwunsch @ TopSport185PS für den Dritten! ;)

Schade, dass du nich da warst babyblum, dich hätte ich auch gerne ma kennengelernt!
Aber dazu gibts ja bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit!

@Nicke: Jap, das schicke Foto bekommste heut noch ;)

@all: Hab viele Fotos gemacht aber muss erst noch alle bearbeiten usw. und dann muss ich ma schauen auf welchen Space ich die schiebe :baby:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #79
@verpeilOR
gib dann mal bescheid wegen fotos :D :p

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #80
@Nicke im Profil stehen "LIFE IS A BITCH" und dann willst du mir sagen du bist schüchtern???:D :D :D

gibs zu hattest nur keine lust :] :D

Also mal zu dem IBI ohne das ich jetzt jemanden angreifen will ist echt nicht böse gemeint aber die meisten bewerter gucken oh ja der hat andere stoßstangen dran paar felgen drauf fahrwerk drin GEIL aber was im Innenraum geht bzw ist wieviel arbeit da drin steckt usw. sehen die erst gar nicht!

Also meine Platzierungen sahen wie folgt aus ohne jetzt eingenommen zu sein!
1 Platz Scharz/Organer Leon !
2.Platz meiner einer
2. Platz Merten (da noch serien Fahrwerk innenausstattung etc., da ich auch Seat bewerte und auch viel auf details achte denke ich das diese platzierungen recht in ordnung gagangen wären)

aber jeder siehts anders und das ist auch gut so man fährt schließlich zum spaß, grillen Leute treffen dahin und dann kommen erst die Pokale :D :D
danke @verpeil0r
gruß

Thema:

VW-Treffen Neuwied

VW-Treffen Neuwied - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben