VW-Treffen Neuwied

Diskutiere VW-Treffen Neuwied im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jepp war auch der einzige 1P der da überhaupt getunt rumstand. Der muß ja zeit ohne ende haben ( innenaußbau ) :astonish:
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #101
Jepp war auch der einzige 1P der da überhaupt getunt rumstand. Der muß ja zeit ohne ende haben ( innenaußbau ) :astonish:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #102
Auf jeden Fall sehr schick. Kann man nicht anders sagen.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #103
Da werden jetzt einige nach eifern mich eingeschloßen :D . Wir werden bald viele 1p getunt sehen.8)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #104
jop so muss das sein :D :D

meiner wird wohl (nachdem es urlaubsgeld gegeben hat) dieses jahr wohl doch umgebaut :D
bin mal gespannt. schade nur das es noch recht wenig auswahl für den 1P gibt.

Ciao Flo

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #105
Äh Flooo - es gab schon längst Urlaubsgeld?!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #106
LoL :laughing:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #107
:cry: Mein Urlaubsgeld kommt noch :laughing:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #109
Servus,

ich fand Neuwied auch ganz ok wie jedes Jahr!

Also Platz 1 und 3 kann ich nachvollziehen, die beiden Leons waren echt schick.

Nur den 2. Platz hät ich defenitiv hinter TopSportTDi eingereiht!

Zu dem 1P kann ich nix sagen ... hat mal einer Bilder?

Ich guck generell nie so danach da mir das Design von der Kiste garnicht gefällt ..

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #110
guckst du hier:

02.jpg

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #111
Servus,

Nur den 2. Platz hät ich defenitiv hinter TopSportTDi eingereiht!

Du meinst "TopSport185PS" ;)
Der, den du erwähnst, hat nen gelben Leon mit schwarzer Folierung und der war nicht in Neuwied *klugscheiß* ;)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #112
Äh Flooo - es gab schon längst Urlaubsgeld?!
Und sicher kannst Du ihm auch sagen wieviel er bekommen hat. :D

und ich schätze sie kann mir auch schon sagen wieviel Weihnachtsgeld ich bekommen werde :D :D :D

Ich find den Leon ja so nicht schlecht, aber die Seitenschweller und das 3 farbige Tribal treffen nicht ganz meinen geschmack!

Aber gut gemacht das ganze!

Ciao Flo

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #114
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #115
War er und hat auch gelabert nur den Ballo hab ich nicht gefunden obwohl ich so nen Mädel bei seinem Auto gefragt hab wo er ist!

Schäm dich hast dich bestimmt versteckt angsthase !:D :D :D

gruß

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #116
ah du warst das ... jo meine Freundin meinte das 2 nach mir gefragt haben ... der mit dem gips war ja einfach zu identifizieren aber auf dich bin ich dann doch nicht gekommen!

Naja man sieht sich sicherlich nochmal diese Saison!

Auf unser Treffen nach Wittlich kommst du ja leider nicht. Aber vielleicht Mülheim´, Düren, VW Mania oder so ...

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #117
ah du warst das ... jo meine Freundin meinte das 2 nach mir gefragt haben ... der mit dem gips war ja einfach zu identifizieren aber auf dich bin ich dann doch nicht gekommen!

Zum Glück war es nur eine fiese Bandage :D :p
Aber wir hatten uns dann ja im Nachhinein noch kurz getroffen =)

Thema:

VW-Treffen Neuwied

VW-Treffen Neuwied - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben