Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; naja ich hab den perburg jetzt drin. beschleunigung is sau geil viel besser als je zuvor obwohl ich vor 1 jahr auch noch nen neuen bosch lmm...
VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM Beitrag #81
Fahri im Leon
Reaktionen
1
naja ich hab den perburg jetzt drin. beschleunigung is sau geil viel besser als je zuvor obwohl ich vor 1 jahr auch noch nen neuen bosch lmm bekommen habe. und im gegensatz zum letzten jahr habe ich jetzt auch noch 18zoll anstatt 17 zoll drauf.
Der PIERBURG sendet irgendwie verfälschte signale zum steuergerät das dann mehr sprit einspritzt oder so. auf jedenfall hat der mehr leistung
Hmm, also für bereits gechippte Löwen wegen der nochmals höheren Motorbelastung vermutlich vollkommen ungeeinget...
Desweiteren ist der TS-TDI - Motor in der Auflistung eh nicht angegeben.
Gruß,
Slow-Fox
VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM Beitrag #83
Fahri im Leon
Reaktionen
1
naja doppelt gemoppelt hält besser hauptsache der LMM hält länger wie der vom BOSCH das reicht mir schon
hat der TS TDI nicht den gleichen BOSCH LMM drinne????wenn ja dann müste der auch passen
Thema:
VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM
VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM - Ähnliche Themen
Luftmassenmesser (LMM): Was ist der LMM?
Über den Luftmassenmesser (LMM) erfährt das Steuergerät die momentan angesaugte Luftmasse und kann Einspritzung und Zündung...