VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM

Diskutiere VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; naja ich hab den perburg jetzt drin. beschleunigung is sau geil viel besser als je zuvor obwohl ich vor 1 jahr auch noch nen neuen bosch lmm...
  • VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM Beitrag #81
naja ich hab den perburg jetzt drin. beschleunigung is sau geil viel besser als je zuvor obwohl ich vor 1 jahr auch noch nen neuen bosch lmm bekommen habe. und im gegensatz zum letzten jahr habe ich jetzt auch noch 18zoll anstatt 17 zoll drauf.

Der PIERBURG sendet irgendwie verfälschte signale zum steuergerät das dann mehr sprit einspritzt oder so. auf jedenfall hat der mehr leistung

• VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM Beitrag #82
Hallo Zusammen :)

@Fahri im Leon:

Hmm, also für bereits gechippte Löwen wegen der nochmals höheren Motorbelastung vermutlich vollkommen ungeeinget...
Desweiteren ist der TS-TDI - Motor in der Auflistung eh nicht angegeben.

Gruß,

Slow-Fox

• VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM Beitrag #83
naja doppelt gemoppelt hält besser :D hauptsache der LMM hält länger wie der vom BOSCH das reicht mir schon

hat der TS TDI nicht den gleichen BOSCH LMM drinne????wenn ja dann müste der auch passen

Thema:

VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM

VW erweitert Garantie/Kulanz auf LMM - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser (LMM): Was ist der LMM? Über den Luftmassenmesser (LMM) erfährt das Steuergerät die momentan angesaugte Luftmasse und kann Einspritzung und Zündung...

Neueste Beiträge

Oben