Hallo HiJacker,
deine Aussage ist nicht ganz richtig. Du hast sicher recht das man nicht direkt in Euphorie ausbrechen soll, aber abwarten denke ich ist der falsche Weg. Man muß die Brüder jetzt mit diesen Dingen bombadieren, den spätestens in drei Monaten spricht kein Mensch mehr von den gemachten Zusagen.
( Siehe unsere Herrn in Berlin mit Ihren Flug und Spendenaffären, nach drei Monaten spricht kein Mensch mehr davon und die Herrschaften kassieren weiter Schweinegehälter )
In dem Artikel wird eindeutig von VW und von zum VW Konzern gehörenden Töchtern gesprochen.
Und hier fallen Seat und Skoda mit drunter.
Nur bei Audi kocht man ein eigenes Süppchen wie ich heute von einem befreundeten Audi-Meister erfahren hab. Diese Kulanzregelung wird wohl auch unter dem Deckmantel der verschwiegenheit bereits seit längerem bei VW praktiziert ( Info kam aus selber Quelle ) nur jetzt erst ist man an die Öffentlichkeit gegangen, weil sich die Schlampigkeit dieses Bauteils scheinbar nicht länger vertuschen ließ. Jetzt geht VW in die Offensive und stellt sich als der große Wohltäter hin, wie Kulant man doch ist. :angry:
Hätten diese Schnarchnasen in Wolfsburg von Anfang an sauber gearbeitet und nicht den Kunden als Veruchskarnikel mißbraucht, könnten wir uns diesen Thread jetzt sparen. Ich habe auf jeden Fall meine Rechnung diesem Freund in die Hand gedrückt
( haben auch ein VW Zentrum im Unternehmen ) und ihn gebeten sich drum zu kümmern. Mal sehen was dabei rauskommt. Sollte nichts dabei rauskommen, werde ich mich an Seat direkt wenden und sollte das dann auch nicht fruchten wiederrum an die Autobild.
Und ich kann nur jedem der das selbe Problem hat raten, das selbe wie ich zu machen.
Weil ich denke, nur wenn genügend Leute meckern kommt diese Schafherde in Wolfsburg in die Gänge.