Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Tut mir bitte den Gefallen und redet nicht über ungelegte Eier. Bei den Angel Eyes hatten auch alle die Bedenken was ist wenn mal ein Ring...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #141
Tut mir bitte den Gefallen und redet nicht über ungelegte Eier. Bei den Angel Eyes hatten auch alle die Bedenken was ist wenn mal ein Ring ausfällt. Bis heute gibt es bei den Angel Eyes letzter Bauserie nicht einen einzigen LED-Ring-Ausfall.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #142
Hi Patrick!
Was kommen da für Birnen rein,bzw passt da mein H7 Xenon?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #143
H1für Abblend als auch Fernlicht!
Steht aber auch unten. Leuchtmittel sind dabei außer Blinker

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #144
@ Seat CR Power:
Du hast sie ja nun schon verbaut habe ich gesehen!
Sieht man die Standlichter auch bei Tag gut oder sind die LEDs fürn A****?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #145
er hat geschrieben daß er sie heute nicht verbauen wird

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #146
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #147
ich weiss ja nicht welches foto du gesehen hast aber ich würde dir einfach mal raten auch den text dazuzulesen ;)
er hatte sie nur angeschlossen um zu gucken wie sie leuchten ;)

edit:
ok sehr schlau....
er hat seinen beitrag von heut mittag editiert und die bilder um 18 uhr hinzugefügt
nehm also alles zurück

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #148
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #149
ja mario
les mein edit :p
hab den thread nämlich genau verfolgt :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #150
die LED sehen auf dem Bild sehr dunkel aus wie ich finde. Habe mir schon einige Bilder vom 1P Dayline angesehenun da sehe die fast überall heller aus.

Aber es wir hoffentlich nicht das letzte Bild vom 1M sein :)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #151
Wird ganz bestimmt nicht das letzte sein!:D
Meine müssten morgen ankommen, kann sie aber leider erst am DO oder am FR einbauen!:angry:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #152
die LED sehen auf dem Bild sehr dunkel aus wie ich finde. Habe mir schon einige Bilder vom 1P Dayline angesehenun da sehe die fast überall heller aus.

Aber es wir hoffentlich nicht das letzte Bild vom 1M sein :)

Fotos sind immer von der Belichtungszeit etc abhängig...lasst Euch nicht täuschen. Ich habe das Set am WE auch angeschlossen, die Helligkeit ist mit den 1P V2 identisch...ist auch der gleiche Hersteller.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #153
bei LEDs kommt es immer auf den blick/fotografier winkel an zwischen LEDs und auge/kamera.
das sehe ich bei meinen tagfahrlichtern auch extrem, dass es manchmal dunkler/heller wirkt....

aber ich find die scheinis echt lecker :sabber:
auch haben will....wer spendet mir geld? :baby:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #154
:DLeute ganz ruhig, ich hab die bilder hinzugeügt, damit nicht alles so vollgemüllt wird mit lauter einzelnen beiträgen und immer nur 1 Bild.
Übrigends, das war ein Fake, das Bild um das es bei euch geht. Habe den Scheini neben das AUto gestellt, beides Fotografiert und ein wenig PhotoShopping und ab geht er de Peter.
Mir war ja dann doch langweilig heute Abend, der Ibiza lief nach 10 Min wieder, der Hammer, alle 4 Zündspulen auf ein schlag defekt. Gut das man sowas im Keller liegen hat.
Naja auf jeden fall dachte ich zur Feier des Tages bauen wir einen Satz Scheinwerfer ein und eine SWRA. Die Lampen sind sehr gut verarbeitet, der Kunststoff sehr elastisch, die original SW sind nach 5 Jahre total Spröde und ein Halter ist gerade so abgefallen beim entfernen. Das einzigste was man beachten muss, steht aber auch in Patriks Anleitung, man muss den Stecker für den Leuchtweiten Motor umpolen, schwarz mit Blau tauschen, dann funktioniert alles. Der Blinker wird übernommen vom Original SW, beim Linken SW wird auch ein Gummiteil, dass die Batterie und Elektronik vor Wassereintritt schützen soll übernommen und ansonsten passen nur die Fernlicht Birnen in die neuen Scheinies.
Hab eben noch schnell eingestellt... moment:idea:... reusper... versucht einzustellen. Patrick???:astonish: Wie soll man die einstellen, da fehlt ein adapter damit man von oben die feste Leuchtweite einstellen kann. Ich hab mir da einen Abgejodelt mim Schraubenzieher... das müssen die Nachbessern, das kriegt kein Tüv hin bei der HU, wenn etwas nicht stimmt.:D:D:D Achso ja ein Bild im dunkeln, sehen schon geil aus. Auf meiner Probefahrt die an der Tankstelle endete habe ich 5 Leute auf einen Schlag am Auto gehabt. Also am Tag sind sie nicht zu vergleichen mit den Audi Lampen, aber Nachts ist das schon ok. Durch die Lupentechnik wirken die LED`s besser, da der Lichtaustritt nur auf die Größe der Lupe beschränkt ist.

Anhänge

• sw1.jpg
    sw1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 271
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #155
Gefällt mir. Da kommt man glatt ins ...
a015.gif
:D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #156
Wow sieht echt geil aus!
Freu mich schon total auf meine Leuchten!:very_hap:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #157
ah toll wieder der gleiche mist mit der LWR...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #158
ah toll wieder der gleiche mist mit der LWR...

Was denn wieder Petzi ? Es gibt KEINE Probleme mit der LWR !!!

2 Drähte tauschen ist nun wirklich kein Akt und in der Vergangenheit habt Ihr das nichtmal machen müssen weil ICH das vor Auslieferung gemacht habe.

Die Höhe ist bestens einstellbar von oben, man muss nur einen Kreuzschraubendreher besitzen, der von der Größe mit den Abständen der Zähne im Verstellrad übereinstimmt.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #159
also bei meinen AE klappte das aber irgendwie nicht und deshalb sind sie ja auch rausgeflogen, denn ich hätte keinen tüv mehr bekommen.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #160
Ja, und ? Hier geht es nicht um Deine Angel Eyes -was auch immer damit war- sondern um ein neues Produkt, welches mit der LWR keine Probleme hat.

Mich nervt es, dass dauernd was schlecht geredet wird und unbeteiligte dann meinen mit dem Produkt wäre was nicht in Ordnung. Dem ist nicht so !

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben