Leute ganz ruhig, ich hab die bilder hinzugeügt, damit nicht alles so vollgemüllt wird mit lauter einzelnen beiträgen und immer nur 1 Bild.
Übrigends, das war ein Fake, das Bild um das es bei euch geht. Habe den Scheini neben das AUto gestellt, beides Fotografiert und ein wenig PhotoShopping und ab geht er de Peter.
Mir war ja dann doch langweilig heute Abend, der Ibiza lief nach 10 Min wieder, der Hammer, alle 4 Zündspulen auf ein schlag defekt. Gut das man sowas im Keller liegen hat.
Naja auf jeden fall dachte ich zur Feier des Tages bauen wir einen Satz Scheinwerfer ein und eine SWRA. Die Lampen sind sehr gut verarbeitet, der Kunststoff sehr elastisch, die original SW sind nach 5 Jahre total Spröde und ein Halter ist gerade so abgefallen beim entfernen. Das einzigste was man beachten muss, steht aber auch in Patriks Anleitung, man muss den Stecker für den Leuchtweiten Motor umpolen, schwarz mit Blau tauschen, dann funktioniert alles. Der Blinker wird übernommen vom Original SW, beim Linken SW wird auch ein Gummiteil, dass die Batterie und Elektronik vor Wassereintritt schützen soll übernommen und ansonsten passen nur die Fernlicht Birnen in die neuen Scheinies.
Hab eben noch schnell eingestellt... moment:idea:... reusper... versucht einzustellen. Patrick???:astonish: Wie soll man die einstellen, da fehlt ein adapter damit man von oben die feste Leuchtweite einstellen kann. Ich hab mir da einen Abgejodelt mim Schraubenzieher... das müssen die Nachbessern, das kriegt kein Tüv hin bei der HU, wenn etwas nicht stimmt.

Achso ja ein Bild im dunkeln, sehen schon geil aus. Auf meiner Probefahrt die an der Tankstelle endete habe ich 5 Leute auf einen Schlag am Auto gehabt. Also am Tag sind sie nicht zu vergleichen mit den Audi Lampen, aber Nachts ist das schon ok. Durch die Lupentechnik wirken die LED`s besser, da der Lichtaustritt nur auf die Größe der Lupe beschränkt ist.