Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; wenn man tfl hat, hat man auch kein standlicht, weil nur eine bestimmte anzahl von leuchtmitteln vorne drin sein darf soweit ich informiert bin...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #101
wenn man tfl hat, hat man auch kein standlicht, weil nur eine bestimmte anzahl von leuchtmitteln vorne drin sein darf soweit ich informiert bin...
hab vor paar tagen auch nen audi mit orginal tfl gesehen... das übernimmt auch die funktion des parklichtes (blinker links oder rechts - auto aus...)

MfG
Markus

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #102
@ wisi
ich bezweifle, dass du auf diese bastelei ne zulassung vom tüv bekommst ;)
kannst dich ja hier mal belesen und darüber nachdenken, ob deine bastelei alle bedingungen für die zulassung als tfl erfüllen würde :baby:

soweit ich weiß, darf das tfl auch mit standlicht an sein (oder andersrum ^^)
erst bei abblendlicht muss das tfl aus sein oder gedimmt werden....

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #103
Hey Patrick,
dein letzter Post war am 14.04. das ist schon eine Ewigkeit :laughing:

Ich denke, wir sind alles heiß auf die Dinger ... gibt's was neues?
Dachte zu Oster hättest du ein paar :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #104
Nein, dauert noch....

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #105
schade, dann müssen wir noch warten ...:(

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #106
so wer baut sie nächste Woche zuerst ein und macht Foto`s?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #107
... immer der, der fragt :p :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #108
Ich, wenn du sie mir bezahlst...:D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #109
naja sobald ich ne Teilenummer für einen Wischwasserbehälter bekomme, der in den Cupra R passt und ne Aufnahme für ne 2. Pumpe hat kann ich die einbauen. Will gleich ne SWRA mit verbauen. Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ACHTUNG Live zu sehen. TFL Optik SW für den alten A4 aber vergleichbar mit denen vom Seat Leon 1M.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #110
Hab die Dinger heute bestellt!
Bin gespannt wie sie aussehen!
Poste natürlich gleich Bilder!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #111
Da bin ich aber wirklich mal gespannt8o.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #112
ich hoff mal sie sehn nicht so gut aus.. sonst will ich sie auch, und dann dauerts noch länger mit meinen felgen :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #113
Sind die denn jetzt schon lieferbar? Im Shop steht nämlich noch nichts drin..

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #114
Die Scheinwerfer sind heute gekommen. Aber nur eine kleine Menge vorab per Luftfracht, die schon so gut wie verkauft ist. Alle Vorbesteller werden wieder belohnt und am WE komplett beliefert.

Und ja, ein Satz ist ab 1 EUR bei Ebay drinn...es kennt ja schließlich nicht jeder das Forum hier.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #115
Was heißt am WE??? Dieses schon oder nächstes??? Kanns nicht mehr erwarten :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #116
wenn er sie heute bekommen hat wird er sie dieses wochenende versenden ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #117
Richtig, gehen alle dieses Wochenende raus.

Ich habe mir sie vorhin angeschaut und auch mal an Spannung gelegt. Sehr gut verarbeitetes Produkt, ich denke das wird ein Renner.

Einziger Nachteil: Auf der Rückseite sind auch wieder diese 4 Schrauben wie bei den letzten Angel Eyes...:rolleyes:...aber dafür haben wir ja auch andere Verschlussschrauben im Programm ;)

Wie gesagt, die Lieferung ist fast ausverkauft. Nachlieferung erst wieder Mitte Mai...wer welche möchte sollte nicht zu lange warten. Wenn erstmal die ersten Fotos online sind werden die gut verkauft werden.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #118
Kann man nicht einzelne Threads ignorien - also unsichtbar für einen machen? :laughing:
Oh man, da juckt es ganz schön in den Fingern ;) ... bin mal auf die ersten Bilder gespannt :]

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #119
ja dafür bin auch das man thread ingorien kann. Habe jetzt 2 sätze Angel Eyes gehabt und jetzt kommen diese dinger *heul* vor allem wenn man die bei Tunern im fernsehen sieht :'(

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #120
puh bin ich froh kein Leon mehr zu haben

wäre bestimmt spätestens jetzt auch schwach geworden

dafür kann aber Patrick ja vielleicht bald was für mein Ibiza anbieten (soll angeblich ja schon Rückleichten von Hella geben laut vereinzelten Userberichten bzw. dessen Freundlichen)

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben