- Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #61
Prolexus
- Reaktionen
- 1
also die schwarzen sehen auf deinem schwarzen richtig gut aus ... jedenfalls bei den Fakes ... an deiner Stelle würde ich wechseln :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schalte doch einfach Standlicht beim Fahren an! Was ist daran so schwer?!
Das Fahren mit Standlicht (nach § 17 II StVO) ist (nur) dann verboten, wenn die Voraussetzungen von § 17 I S. 1 StVO voliegen (Dämmerung, Dunkelheit, Nebel, starker Regen- oder Schneefall).
Daraus folgt, dass das Standlicht im Fahrbetrieb nur während der Beleuchtungspflicht (bei genannten Sichtbehinderungen) unzulässig ist.
Wer lesen kann ist auch hier im Vorteil!Das Fahren mit Standlicht (nach § 17 II StVO) ist (nur) dann verboten, wenn die Voraussetzungen von § 17 I S. 1 StVO voliegen (Dämmerung, Dunkelheit, Nebel, starker Regen- oder Schneefall).
Daraus folgt, dass das Standlicht im Fahrbetrieb nur während der Beleuchtungspflicht (bei genannten Sichtbehinderungen) unzulässig ist.
das ist nicht korrekt.......hier der original text.....
Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden. Auf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert. Wenn nötig, ist entsprechend langsamer zu fahren.
ich seh grad, baujahr 99-04? :O passen die in meinen FR 1m bj. 05 nicht? :O
und wo steht überhaupt dass die nicht als TFL's benutzt werden dürfen?
... Frontscheinwerfer Dayline TFL-Optik, schwarz, für Seat Leon 1M und Toledo 1M. ...
Schwarz sieht besser aus Chrome setzt zu doll auf.. Ich habe selber ein blauen leon leider bissel dunkeler und ich bin froh das die chrome scheinies weg sind .
Ich empfehle schwarz die sind top und passen zu alles
Begrenzungsleuchten(Standlicht) gemäß ECE-R7 [6.1.1]
MIN.--> 4cdBei Tagfahrlicht gemäß ECE-R87 [7.1]
MAX. -->60cd (Einzelleuchte)
MAX.-->84cd (Einheit aus zwei oder mehr Leuchten)
Lichtverteilung von der "Leuchtachse" 80° nach Außen und 45° nach innen
muss die Lichtstärke jeder Leuchte in Bezugsrichtung min. 400cd betragen
In der ECE-R87 sind auch die gültigen Kennzeichnungen für TFL "RL" angegeben
Quelle: BMVBS ECE-Regelungen
Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben.
Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen werden diese hier in diesem Thread kommuniziert.
...