von 80-200 im 5. Gang

Diskutiere von 80-200 im 5. Gang im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ahh pilzmann ist auch hier :) willste deinen r32 verkaufen ?? kennst mich vielleicht noch, haben uns ja schon ein paar mal auf golf4 forum...
  • von 80-200 im 5. Gang Beitrag #81
Original von pilzmann
ich bin jetzt am 25.10 in hamburg.

halt mal ausschau nach meinem r

ahh pilzmann ist auch hier :)

willste deinen r32 verkaufen ??

kennst mich vielleicht noch, haben uns ja schon ein paar mal auf golf4 forum treffen getroffen, bin im g4 -> r32-fan

DenJo

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #82
Wie siehts denn nun mit einem überregioanlen R32, Cupra R, Civic Type R und S3 Treffen aus?

Wenn ihr das im Ruhrpott macht würd ich auch gern kommen und filmen!

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #83
Original von Ibiza Cupra
Wie siehts denn nun mit einem überregioanlen R32, Cupra R, Civic Type R und S3 Treffen aus?

Wenn ihr das im Ruhrpott macht würd ich auch gern kommen und filmen!

Ich vermute mal das wird in diesem Jahr nichts mehr, aber der nächste Frühling kommt bestimmt!

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #84
kein Thema!

Obwohl ich bin spontan! Hauptsache trocken!

Finde es gut, daß ein Ibiza Cupra dabei ist!

Gruß

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #85
Nehmt ihr auch einen A4 Avant... ?( :D

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #86
@Zimbo 2
Nee, Kombis sind doch viiiiiel zu lahm :tongue: .

Obwohl, gerade gestern ist ein Passat Variant bei 220 auf der AB locker an mir vorbei gezogen. Davor ab 160 blieb der Abstand gleich und dann....naja. Da würde mich doch mal seine Beschleunigung von 80 auf 200 interessieren. Fährt jemand hier im Forum so'n Teil?? Wenn das tatsächlich nur der Serien-V6 mit 204 PS (?) gewesen war muß ich wohl doch mal über eine Leistungssteigerung nachdenken :cry: .

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #87
Original von Zebu
Obwohl, gerade gestern ist ein Passat Variant bei 220 auf der AB locker an mir vorbei gezogen.

Bist Du sicher, daß dies kein Passat W8 war (202 KW bzw. 275 PS)?

Ciao Frank

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #88
...muß ich wohl doch mal über eine Leistungssteigerung nachdenken

@ Zebu

Na das wird dann ja`n teurer Spaß bei Deinem Sauger!? :astonished:

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #89
Original von Franky-Boy

Bist Du sicher, daß dies kein Passat W8 war (202 KW bzw. 275 PS)?

Ciao Frank

Den W8 gibt es auch als Kombi?? Das würde mich natürlich etwas beruhigen.
W8 + Windschatten = CTR (200 km/h). Da erst ab 160 Beschleunigt wurde geht die Rechnung wohl auf.

@Django

Egal, erst 1100€ für die Winterreifen, dann kommt es auf die 2000 - 3000€ für die Leistungssteigerung auch nicht mehr drauf an :cry: :cry: .

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #90
Also den W8 kannst Du ganz einfach an der "Panflöten"-Optik (der ESD) erkennen: 2 links & 2 rechts.

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #91
Ich habe nicht darauf geachtet, aber das wär mir wohl aufgefallen. Also kein W8 :( .

WimmerRakete.....nicht schlecht :D .

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #92
Also das war garantiert kein normaler Passat V6. Der zieht über 200km/h nicht mehr wirklich.

@Zebu

Was kann man denn am CTR noch machen um mehr leistung zu bekommen? Andere Nockenwelle/Ansaugwege polieren/größere Ventile/Sportauspuffanlage usw? oder Turbo/Kompressor?

Fichtenelch

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #93
@Fichtenelch

Die Klassiker: Chip, Nockenwelle, Krümmer, Abgasanlage, Kat, Ansaugwege evtl. Schwungscheibe. Bestenfalls 30-40 PS für schlappe 3000+ Euro.

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #94
Genau das gleiche habe ich auch damls mit meinem Civic VTI machen lassen! Naja, zumindest theoretisch, wenn da nicht so eine doofe Geschichte bei rausgekommen wäre....

...leider hat mich der Tuner verar***t! Der war schon pleite (wußte ich natürlich nicht) und hat mein Geld genommen um andere Schulden zu bezahlen. Hab 4000€ in den Wind geschoßen.

Fichtenelch

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #95
Original von Zebu
@Zimbo 2
Nee, Kombis sind doch viiiiiel zu lahm :tongue: .

Also nen Kombi und lahm?
Also meiner nicht. :D
Ist quasi nen rasender Pampasbomber.

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #96
Original von TheZero

Also nen Kombi und lahm?
Also meiner nicht. :D
Ist quasi nen rasender Pampasbomber.

Schon klar, aber Zimbos RS4 ist ja anscheinend ne lahme Kiste, warum würde er ihn sonst tunen lassen :dontknow:?? :clown: ;)

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #97
Ach so! Ja ne issss klarrrr hömmmma :D
RS4 is aber auch sowas von lahm. :D
Naja. Aber ist halt so.
An nichts kann man sich so schnell und
einfach gewöhnen wie an Leistung. Es kann
doch irgendwie nie genug sein. :D

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #98
Na klar Zimbo! Soll ja auch ein kleines Treffen sein....

Gruß

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #99
@Zebu

kleine Anmerkung: im Passat gibts den 204PS V6 nicht .. da isses noch der Vorgänger mit 142kW / 193PS

Gruss
TC

• von 80-200 im 5. Gang Beitrag #100
Leute, lest mal die Überschrift des Threads:
"von 80-200 im 5. Gang"

...fällt was auf ?( :]

Thema:

von 80-200 im 5. Gang

von 80-200 im 5. Gang - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
Erste Messwerte vom neuen Cupra R: Hallo, nachdem er nun 1400 km auf der Uhr hat und ausserdem viel zu viel Sprit im Tank war ;) , hatte ich mich mal zu einigen kleinen...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Oben