- Vmax 1.6 16V Beitrag #21
Leonsucher
- Reaktionen
- 0
Na halt diese kleinen Walzen, die breiter als höher sind........................ 8o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von 4iceman
komischweise zeigt meine climatronic (code17) dabei einen wert von 228 - 230 an. viele berichten das die clima relativ genau sein soll, meine wohl nicht. wobei die extreme abweichung erst bei 105 anfängt und sich bis zum schluss behaarlich beibehält.
4iceman
Original von MagicMo
Wenn euerer echte 195 rennt ,dann könnt ihr schon echt happy sein...wundert mich ,dass der überhaupt dermassen geht :astonished:
Und mein Tacho geht genau, nach dem Theater was ich am Anfang mit dem Tacho hatte habe ich das beim ADAC checken lassen, Tempo 50 lt. Tacho sind genau genau 49,6 km/h
Original von Tek
Original von MagicMo
Wenn euerer echte 195 rennt ,dann könnt ihr schon echt happy sein...wundert mich ,dass der überhaupt dermassen geht :astonished:
Wieso, der 1,6 16V Toledo ist doch schon mit 192 eingetragen, und wenn er vernüftig eingefahren wird läuft er schneller.
Nur so als Anmerkung
Original von MagicMo
hier versuchen sich einige glaubich die eierlegendeWollmilchsau zurechtzbauen
Ma im ernst...allein echte 210 sind absolut irrwitzig für einen derartigen Motor....