Viele Fragen zu anderen Radio im Leon

Diskutiere Viele Fragen zu anderen Radio im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; so radio is da und schon im Löwen das größte Problem war ersmal das Aura rauszubekommen dann durfe ich mir nochn Adapter kaufen weil Pioneer son...
  • Viele Fragen zu anderen Radio im Leon Beitrag #21
so radio is da und schon im Löwen

das größte Problem war ersmal das Aura rauszubekommen

dann durfe ich mir nochn Adapter kaufen weil Pioneer son Antennenanschluß hat der nach innen geht

naja aber egal es geht auch ohne Adapter mit Phantomspeisung (hätte damit auch nicht reingepasst)

man konnte sogar beim pioneer Kabel Vertauschen also alles supie

guter Empfang super Klang und sieht net schlecht aus

• Viele Fragen zu anderen Radio im Leon Beitrag #22
Na dann mal viel Spaß damit. :)
Da kannste ja die Fahrt nach ABG rein musiktechnisch genießen.

• Viele Fragen zu anderen Radio im Leon Beitrag #23
Ah ... du hast das 6700 .... naja, die Verarbeitung ist ne Sache für sich ...

Ist das Radio bei dir auch soweit drin, das du unten schon die Öffnung der Klimatronic bzw. in die Blende reinsehen kannst?

• Viele Fragen zu anderen Radio im Leon Beitrag #24
nein
man hätte es noch ein Stück schieben können aber ich habs net ganz so weit drin

aber mal noch was anderes schlechter Empfang bei Hohen Geschwindigkeiten
Antenne oder Radio?

bzw. probleme bei ein Sender der dann fast nicht mehr ankommt

aso das is net die Original Antenne

EDIT:

Ok war die andere Antenne
mit der Originalen tritt das Problem net mehr auf

Thema:

Viele Fragen zu anderen Radio im Leon

Viele Fragen zu anderen Radio im Leon - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
Oben