Verbrauch 2,0 FR 170PS BJ 2008

Diskutiere Verbrauch 2,0 FR 170PS BJ 2008 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hey schmöcki da müssen wir uns mal treffen :O) jedenfalls, mein fr verbraucht nach wie vor bei 130 nkmh tempomat um die 6,5 - 7 liter, also alles...
  • Verbrauch 2,0 FR 170PS BJ 2008 Beitrag #41
hey schmöcki da müssen wir uns mal treffen :O)

jedenfalls, mein fr verbraucht nach wie vor bei 130 nkmh tempomat um die 6,5 - 7 liter, also alles im rahmen :)

autobahn natürlich^^

Thema:

Verbrauch 2,0 FR 170PS BJ 2008

Verbrauch 2,0 FR 170PS BJ 2008 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben