- Verbrauch 1,8 TSI Beitrag #61
Lanze
- Reaktionen
- 0
Meine Maschine ist nach ca. 7 km auf Betriebstemperatur. Allerdings bin ich ziemlich schnell, sagen wir direkt auf der BAB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinder :nene: So provoziert man Unfälle. Blinker setzen und rechts ranfahren und den Drängler vorbei lassen ist die klügere Variante. Wenn der andere dir drauf fährt hat keiner was gekonnt.meint einer das sei zu langsam und fährt total dicht auf... Hab dann rutnergebremst auf 50 weil ich sowas garnicht abkann
Uiuiui... Das ist ja heftig... :nene:Tja, Ergebnis: 430Km mit 48 Liter, also ca. 11,2 Liter.
Da scheint etwas dran zu sein... Bei mir wird es auch immer weniger... Kann aber auch sein, dass man seine Fahrweise immer weiter dem Auto anpasst... :dontknow:Übrigens, bei meinem FR damals hat sich nach einigen gefahrenen Kilometern der Verbrauch noch locker um einen Liter gesenkt.
Ja, bin seit Freitag damit unterwegs... :very_hap:Hast du deinen citrusgelben FR denn schon? ?(
Das Facelift mit 211PS?
Würde ich mit 120 über die Autobahn zuckeln und mich an den dann sicher niedrigen Verbrauchswerten erfreuen wollen ... dann hätte ich nicht DIESES Auto gekauft :very_hap:
-> jaFindet ihr, dass der Verbrauch normal ist?