- Verbrauch 1,8 TSI Beitrag #41
HanL
- Reaktionen
- 11
Heute, von SHA nach Hause gefahren, ca 30 km. Das meiste landstraße mit 100 bzw 70er tempobeschränkung. Ich dachte ich spar mal Sprit. lief ganz gut, tempomat immer so 10 km/h mehr eingestellt. war mit 7,2 liter unterwegs.Als ich im Ort dann 60 gefahren bin ,meint einer das sei zu langsam und fährt total dicht auf... Hab dann rutnergebremst auf 50 weil ich sowas garnicht abkann. dann aus dem Ort rausgefahren und gewartet bis er anstalten macht rauszuziehen. Kurz vorher dann in 3. gang und den Pinsel durchgedrückt und ich hatte meinen Spass^^. Nächste Ortschaft hat er mich dann wieder so in der mitte eingeholt, wieder fährt er mir in *****...^^. Hab dann mal die Nebelschlussleuchte an udn ausgemacht. hat ihn nicht gejuckt, oder er hats nicht kapiert. naja dass selbe spiel wieder. ausm ort raus un drauf auf die Latte. Dann wusste er sich nicht merh zu helfen und hat sich per Lichthupe beschwert^^. Fands einfach geil. Wenn man will kommt was. und der Verbauch lag am ende trotzdem bei 7,4 litern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: