verbogene Verkleidung

Diskutiere verbogene Verkleidung im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Community, ich hab eben den Innenraum meines Leon´s gereinigt, dabei ist mir aufgefallen das die Verkleidung unterhalb des Lenkrades...
  • verbogene Verkleidung Beitrag #1

blackravion

Reaktionen
0
Hey Community,

ich hab eben den Innenraum meines Leon´s gereinigt, dabei ist mir aufgefallen das die Verkleidung unterhalb des Lenkrades verbogen ist. :astonish:
Habe das Auto seit Februar 2015.

Das scheint mir nicht normal zu sein, auch wenn ich keinerlei Clip zum Befestigen gefunden habe. Kennt dieses "Problem" jemand? :)

• verbogene Verkleidung Beitrag #2
Ist die Verkleidung nicht links und rechts mit einer Schraube befestigt,zumindest sieht man eine auf der linken Seite.Öffnen,Verkleidung ausrichten und festziehen.So die Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
  • verbogene Verkleidung Beitrag #3
Das ist richtig, hab das ganze bereits abmontiert und neu angeschraubt,. Sitzt jedoch exakt lt Bohrungen in der Fassung.

• verbogene Verkleidung Beitrag #4
Ziemlich heftig für ein Teil, was doch eigentlich keiner Belastung ausgesetzt ist :astonish:
Habe auch gerade noch mal bei mir geschaut, da ist alles perfekt gerade und bündig.

Ab zum :) würde ich sagen.

• verbogene Verkleidung Beitrag #5
Ich würds beanstanden! Normal ist das nicht. Wurde denn kürzlich irgendwas gemacht? Oder wurde Nachträglich von einer Werkstatt eine AHK oder sowas verbaut? Da wird an der Stelle auch meist etwas zerlegt um ein paar Kabel einzupinnen.
Wie sich die Verkleidung ohne fremde Einwirkung so verbiegen kann wüsst ich nähmlich nicht.

• verbogene Verkleidung Beitrag #6
Danke für Eure Rückmeldung. Angebaut oder ähnliches wurde nichts, ich werde mal zum [emoji1] machen und da nachfragen.

Thema:

verbogene Verkleidung

verbogene Verkleidung - Ähnliche Themen

DSG / Vibration: Hi zusammen, ich muss mal eben ein Problem schildern, was mir gestern aufgefallen ist. Gestern sowohl im Stand als auch wenn man nur die Bremse...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Oben