VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Dann mal her mit der Codierung!
  • VCDS Beitrag #2.501
Dann mal her mit der Codierung!

• VCDS Beitrag #2.502
Mit her und Ausrufezeichen geht es leider nicht .
Ein bitte währe schöner gewesen[emoji6]

Schrieb man Creadle an
Der hilft dir bestimmt weiter

• VCDS Beitrag #2.503
...und ? würdest Du uns Bitte Bitte verraten wie das geht :)
Gerne per PN oder für alle Interessierten...

• VCDS Beitrag #2.504
Sorry, da muss ich passen. Das ist mir hier zu albern.

• VCDS Beitrag #2.505
Jo bye.

Wird keiner springen bei den Befehlston. Ist zwar nur online, aber Grundformen der Höflichkeit gelten hier auch.

Das Tagfahrlicht dimmen von Audi geht mit jeden Leon 5f mit voll LED Scheinwerfer.

• VCDS Beitrag #2.506
Creadle..ich denke ich habe anständig gefragt...auch per PN an dich.

• VCDS Beitrag #2.507
Um was geht's jetzt hier noch. Um haten oder das dimmen?

Habe schon einige Fahrzeuge hier gehabt, die hatten kein dimmen der TFL vorne, waren allesamt Importe. Das langsame auf und abdimmen nennt sich "rampe" und bewirkt die verlangsamte Aktion.

• VCDS Beitrag #2.508
Creadle: Auch ich bin ein großer Fan von anständigen Umgangsformen. Das Problem sind und bleiben auch bei Onlinemedien, dass das geschriebene Wort niemals das gesprochene Wort ersetzen kann. Es wird immer wieder zu Mißverständnissen kommen. Da nützen dir auch die tollsten Smilies nichts (oder doch? :)).

Im Grunde ging es mir darum, dass ich ein Problem mit schnell eingeworfenen Behauptungen habe. Erst ist es doch Serie... Dann doch nicht... Dann für hinten codieren... Häh?

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #2.509
Meich: Danke....und wo bekomme ich da mehr Infos wie und was programmiert werden müsste? Es würde mir...und anderen Usern sicherlich freuen mehr Infos zu bekommen.

• VCDS Beitrag #2.510
Meich: Über rampe habe ich es auch codiert. Allerdings nur das Aufdimmen. Meiner ist übrigens kein Import. Dennoch hatte ich das Dimmen vorher gar nicht.

• VCDS Beitrag #2.511
gelöscht weil Doppelpost!

• VCDS Beitrag #2.512
Pow-Lee: badtoro: ihr habt es per PN bekommen. Facebook Gruppe Leon 5F-Coding hat einige Dinge drin und verlangt keine Kosten dafür :)

• VCDS Beitrag #2.513
Habe bei meinem post wohl falsch ausgedrückt .

Es gibt Abdimmen und langsam Abstimmen

Vorne dimmt es ja Serie ,
Aber nicht langsam.
Hinten nicht.

Lässt sich aber beides codieren

Sorry für die Verwirrung

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #2.514
O.K., dann muß ich vielleicht auch noch klar stellen, dass meiner schon die Dimmfunktion im Allgemeinen, nicht aber das langsame Auf- und Abdimmen vorher hatte.

• VCDS Beitrag #2.515
Hallo, ja, lässt sich für alle Leuchten codieren - hat bereits die richtige Facebook-Seite genannt, dort ist sehr viel zu finden für den Leon 5F :baby:

• VCDS Beitrag #2.516
....Danke für den Tip...aber es ist leider nicht jeder bei Gesichtsbuch.

• VCDS Beitrag #2.517
Bin auch nicht bei Facebook. Trotzdem kann ich mir doch die Seite anschauen.

• VCDS Beitrag #2.518
Ich bin auch nur wegen dem Codierkram dort, sonst bin ich absoluter Verweigerer davon.

• VCDS Beitrag #2.519
Moin,

hat schon jemand beim Modelljahr 2016 das HMI codiert? Ich habe zwar eine Art HMI (wird Lenkeinschlag, Höhe ü N.N., Öl Temperatur und Kühlmitteltemperatur angezeigt.) Kann man des erweitern?

Gruß

• VCDS Beitrag #2.520
Das HMI kann man nicht codieren oder erweitern. Wenn Du es schon drin hast, fühle Dich glücklich, zig andere hätten es gerne ✌

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben