Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere USB Steckdose hintere Sitzreihe im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe mir heute die hier gegönnt: http://amzn.to/2vsnll7
Sieht dann fertig so aus:
Ich musste auch die Kontakte umbiegen, da ich aber eh...
So, die beleuchtete USB Steckdose für die Hinterbänkler wäre auch erledigt [emoji4]
Ich hab die Kontakte von der Buchse ebenfalls seitlich umgebogen, Crimpstecker drauf, Schrumpfschlauch drüber und das Kabel mit Textilband umwickelt. Die Verbindung zu den Kabeln der 12V Buchse habe ich mit Stromdieben hergestellt, die ich (als gelernter Elektroniker) zwar nicht mag, aber in der Enge der Mittelkonsole bleibt einem leider nichts anderes übrig.
Das mittlere Kabel am Stecker ist übrigens +, das äussere - .
Madame und Junior sind zwar erst 6 und 7 Jahre alt und stecken wohl (wenn es nach mir geht) in den nächsten 2-3 Jahren keine Geräte ein, aber ich bin mir sicher, dass sie neugierig fragen werden, was denn da so schön rot leuchtet [emoji1][emoji85]
Nächstes Projekt wird dann die Fussraumbeleuchtung hinten, liegt schon alles bereit [emoji57]
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen.
Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Problem Lenkradsteuerung - Android Autoradio: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Android Autoradio (MIVPD Autoradio Android 10.0 Radio für Seat Leon 3 2012-2020 GPS-Navigation 9 '' Head Unit HD...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[ST] Induktives Laden nachrüsten (Qi für die Handyablage): Hallo!
Ich habe einen Leon ST FR (2017) - leider ohne die Möglichkeit mein Handy induktiv zu laden. Da ich nicht ständig Lust habe das Handy per...