Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Diskutiere Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Leon 1P Candywhite Jaa da hast du ziemlich Recht :D Eventuell später. Als nächstes steht die Leistung aufm Plan :)
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #41
AW: Leon 1P Candywhite

Jaa da hast du ziemlich Recht :D
Eventuell später.
Als nächstes steht die Leistung aufm Plan :)

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #42

Definitiv. Die Optik da gefällt mir garnicht. :-O
Die Felgen machen ja was her aber das Ding muss ordentlich runter!

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #43

@1ptuner
Danke. Ja felgen sind matt schwarz :)

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #44

Sieht echt klasse aus das schwarze Monster. Hast du nur Plastidip genommen? Oder auch noch die anderen Flaschen? Kurzer Tip wäre toll, würde den Leon meiner Freundin auch mal durchdipen xD. Die Felgenwahl ist gut. Leistungskur per Chip oder per Box? Was meinste wieviele Dosen ich brauche? Leißte dippen (wo FR vorne steht), Grill und die Schürze also quasi optisch einen großen Luftleinlass :). Vielleicht bleibt da noch was für mein Honda übrig, das ich mir die Stoßstange auch noch machen kann. Wie oft biste drüber gegangen?

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #45

@razer86
Danke erstmal. Ja hab nur Plastidip genommen und bin mit ner 3/4 Dose ausgekommen.
Bin mindestens 6 mal drüber gegangen mit ca. 10 Min Pause dazwischen. Hält gut!
Ob das Plastidip aber auch waschstraßenfest ist , kann ich leider nicht beurteilen da meiner
nur per Hand gewaschen wird. Ich denke du wirst mit zwei Dosen a 400ml auskommen wenn du deinen Honda (je nachdem wieviel)
auch noch machen willst. Nur für die FR Front wird eine Dose reichen. Welche Farbe
hat denn der FR deiner Freundin ?
Leistungskur nur per Kennfeldoptimierung
wie bei meinem alten Leon aber sicher keine Box :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #46

Er ist silber, bekommt die Tage lilametallic 17" OEM Alus drauf, mit schwarzen Seat emblemen mit roter Naht, daher dacht ich passen schwarze akzente sehr gut, also das Seatzeichen sowie die Schriftzüge. Vorne ihn etwas grimmiger wirken lassen mit dem Dip :). Denke mal vorne werd ich schwarz glanz nehmen und hinten matt. Also gut wenn 400ml so ergiebig sind. kfzteile und Luois wollen 40 für 2 bzw 28€für 1 Dose haben (Foliatec), werde dann plastidip direkt nehmen.

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #47

Mein schwarzer FR ist mittlerweile verkauft . Fahre nun seit einiger Zeit n Cupra , diesmal wieder in weiss :)
Für weitere Bilder und Infos einfach bescheid geben :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage - Ähnliche Themen

Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben