Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Diskutiere Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Leon 1P Candywhite Hallo, welche Größe habben deine Felgen ? Gruß 1PTUNER
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #21
AW: Leon 1P Candywhite

Hallo,

welche Größe habben deine Felgen ?

Gruß 1PTUNER

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #22
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #23

Hallo,

habe einen Leon fr, ebenfalls in candyweiß. Meine Heckschürze hat allerdings eine graue Aussparung - hast du evtl. schon mal gesehen. War das bei dir auch? Oder war die Kunststoffaussparung bei dir schon lackiert?

Gruß

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #24

Du hast doch mit deinem Bodykit eine ganz andere Heckstoßstange

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #25

Schönen Leon hast du da.. Nur schade das du kein Bild hast wo man die Felgen besser erkennt...

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #26

Was hast du jetzt fürn Motor drin ? Paar Daten wie Baujahr usw. ?

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #27

Mein weisser ist nun weg . War ein 1.9 TDI .
Habe mir nun einen schwarzen FR 2.0 TDI angeschafft.
Zum Sommer stehen 3 verschiedene Felgen zur Auswahl , wollte mir mal eure Meinung einholen.

BBS CK in 19" anthrazit
]ttp://www.abload.de/img/bbs_ck_18jqrdh.jpg

Wheelworld WH 18 in 19" anthrazit

oder

ASA GT 1 auch in 19" shiny silver

Wenn ihr Bilder mit den ASA- bzw. Wheelworldfelgen auf nem Leon findet , bitte posten :).

hier mal ein paar Schnappschüsse vom neuen:

Bessere Bilder folgen demnächst.. für Anregungen bin ich dankbar :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #28

Hey,Schau doch einfach mal in mein umbauthread hinein.fahre im Sommer die asa gt1
in shiny Silver als 19 Zoll.

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #29

hast du auch ein Bild von der Seite von deinen Felgen weil auf keinem Bild erkennt man sie wirklich gut

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #30

@mulles, die Felgen kommen echt gut auf deinem weissen. Frage mich nur obs auf nem schwarzen
auch so gut aussehen wird.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@blackracer , das waren die ersten Schnappschüsse. Mache demnächst auch welche von der
seite :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #31

Die BBS sind einfach Zeitlos schön.
Hatte die ASA allerdings auch aufm Polo 9N3 in schwarz und haben ebenfalls ne schicke Optik geboten...
Nur die Wheelword find ich etwas langweilig.

Ist halt die Frage ob dir das eher rundliche Design der BBS oder das kantige der ASA besser gefällt.

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #32

Ja mit den felgen hab ich ja noch ein bisschen zeit.
Vielleicht zieh ich auch meine mam mt2 wieder drauf und lass
den felgenstern schwarz lackieren.

Hab nun meine neue kennzeichenbeleuchtung drin :

Spiele mit dem gedanken den grill mit seat logo komplett schwarz zu machen. was sagt ihr
dazu? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #33

Welche Kennzeichenbeleuchtung hast du eingebaut? Meine wird warscheinlich Montag eintreffen.

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #34

16 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung. Was hast du für eine bestellt ?

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #36

Die werden wahrscheinlich noch ein bisschen heller sein als meine.
Kosten aber auch mehr als doppelt so viel..:D
Poste mal ein Bild sobald du sie drin hast.
Bin gespannt :)

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #37

Werde ich machen, habe sie gerade bekommen und werde sie gleich einbauen ;-)

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #38

Soo, heute morgen ist meine dose plasti dip angekommen
und ich hab mich mal direkt daran gemacht und das seat heck logo
matt schwarz foliert. Hier die Bilder :

Morgen mache ich mich wahrscheinlich an den grill. Und wenns nicht
gefällt, einfach abziehen :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der grill ist nun auch fertig gedipt:

Heut das FR Logo vorne angebracht :)

---------- Beitrag am 18.03.2013 um 21:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.01.2013 um 11:20 Uhr ----------

Die Felgen sind nun auch vom Lackierer zurück.
Hab sie mal direkt draufgezogen und die Spurplatten auch.
Hier ein paar Fotos :

Zuletzt bearbeitet:
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #39

Hey,
ich finde das macht echt was her, war wohl die richtige Entscheidung die Felgen schwarz lackieren zu lassen .
Ist das schwarz matt ?
Das erste Foto gefällt mir besonders.

lg 1PTUNER

• Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage Beitrag #40

Der kann aber noch 'n Meter tiefer :D

Thema:

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage - Ähnliche Themen

Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben