Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss

Diskutiere Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hab ne frage zu dem csr dachkantenspoiler, kannst du mir erklären wie du den montiert hast ? wäre super
  • Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss Beitrag #21
hab ne frage zu dem csr dachkantenspoiler, kannst du mir erklären wie du den montiert hast ? wäre super

• Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss Beitrag #22
also ich finde es auch sehr mutig, und ich muss sagen, mir persönlich gefällt es sehr gut..
ehrlich gesagt gehen mir da mittlerweile eher die ganzen weißen autos mit schwarzem dach und motorhaube auf den keks :D
also hier und da gefällt mir da auch so ein leon, aber hier bei uns fahren fast nur noch so folierungen rum... fand ich mal ganz schick aber jetzt habe ich mich devinitiv satt gesehen weil jeder trend mal zu ende geht.... und irgendwann mal wieder kommt und das hat er mit dem tribal nun gemacht :D ich würde es zwar selber nicht haben wollen, dennoch muss ich sagen, dass es mir doch gefällt... und wenn es kaum was gekostet hat, ist doch um so besser....

was mir jedoch nicht so gefällt ist der lackierte innenraum.. diese weißen akzente gefallen mir nicht so, und das große radio auch nicht. dann lieber nen doppel-din radio aber das sieht irgendwie nach golf-3 oder corsa-b aus :D :D :D

ach ja, und die felgen sind lecker :D

Thema:

Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss

Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
Oben