Der Evo ist wieder da! Mit um die 360-370ps ein wenig flotter und natürlich mal wieder umgebauter anlage. Auch hab ich mich mit dem 3D Drucker ein wenig ausgetobt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
---------- Beitrag am 29.10.2017 um 10:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.04.2017 um 21:48 Uhr ----------
Die Saison geht zu Ende und mit dem Evo habe ich dieses Jahr viel erlebt. Die Leistung wurde auf ca 370 PS gesteigert und ich habe an vielen Klangwettbewerben teilgenommen. Meistens rekordverdächtig schlecht platziert, weil immer irgendwas nicht funktioniert hat oder kaputt war, aber ganz zum Schluss:
Ist der Evo deutscher Meister der Amateure 3-Wege geworden! Zur Zeit bin ich auch zufriedne wie nie mit der anlage, sie macht richtig Spass.
Ein paar Kleinigkeiten hatte ich noch geändert, die gedruckten Teile aus PLA haben die Temperaturen im Motorraum nicht gut überstanden, also habe ich alles neu aus PETG gedruckt. Das ist temperaturstabiler und die Farbe finde ich auch schöner.
In Berlin gab es anfangs des Jahres noch ein spontanes Fotoshooting:
Im GT86 baue ich jetzt derzeit auch wieder schwer um, allerdings in die witzige Richtung, die Rückbank besteht derzeit aus einem 100l-Bandpass mit zwei 30ern... für die A-Säulen hatte ich auch neue Halterungen für Hochtöner gedruckt. Aber da ich grade ein Studium angefangen habe, hab ich noch nicht die Zeit gefunden, die Hochtöner endlich mal anzumachen und ein wenig einzumessen. Der Evo kommt aber bald in den Winterschlaf und dann kümmer ich mich mal um den GT86.