- Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #41
addi
- Reaktionen
- 0
...dann mach den Traum wahr...kauf nen Satz vom Golf und kürze den einfach...dauert keine 10min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heck: Touran soll 100% passen, Golf, Lupo, Polo etc. auch mit der Einschränkung dass das Wischfeld kleiner ist. Was ist mit der Abdeckkappe über der Spritzdüse, auch hier scheint es mal ohne Probleme zu funktionieren, mal muss man diese Kappe irgendwo (und ich wüsste gerne wo!) kürzen oder abschleifen.
Original von ripper_87
@ co-ol:
könntest du evtl. mal eine Nahaufnahme von der Stelle machen, an der der Wischer auf der Beifahrerseite gekürzt, verschweißt und neu gepulvert wurde?
Danke
Original von rudster
Ich habe mich mal ein bisschen umgehört und habe einen Händler gefunden (kein so'n Ebay-Kruschtler!), der behauptet ein Set für den Leon zu haben. Ich bekomme hoffentlich bald ein Bild zugeschickt.
Wenn sich genug Leute finden, dass wir mal eine ordentliche Sammelbestellung aufgeben könnten, wäre das sicher günstiger als zwischen 65 und 89 EUR bei eBay für die Golf-Arme und -Blätter auszugeben. Ich habe auch nach dem Komplettpreis für Front und Heck (vomTouran) gefragt, warte allerdings noch auf die Antwort.
Also, wie sieht's auch, generelles Interesse bitte äussern!!! Alle weiteren Infos folgen sobald ich sie selber hab (Preis, Bild,...)!
rudster