- Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #521
der_Ben
Clubmember
- Reaktionen
- 1
das kenne ich. meiner steht auch immer inner garage. die halten wirklich ewig die teile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber es werden immer mehrDer optische Grund ist natürlich auch sehr wichtig gewesen. Es hat halt nicht jeder....
aber es werden immer mehrDer optische Grund ist natürlich auch sehr wichtig gewesen. Es hat halt nicht jeder....![]()
wenn du die 3 postings vor dir meinst. da haben wir über den touran heckwischer gesprochen.sprecht ihr hier von genau diesen "A533S" aeros :astonish:
wenn du die 3 postings vor dir meinst. da haben wir über den touran heckwischer gesprochen.sprecht ihr hier von genau diesen "A533S" aeros :astonish:
neee =) unter A533S dachte ich u. a an folgende
http://cgi.ebay.de/Aerotwin-A533S-Bosch-VW-Golf-3-4-Skoda-Seat-Audi-A3_W0QQitemZ220052308140QQihZ012QQcategoryZ57384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem