So werde auch mal meinen Senf hierzu abgeben
Also bei der Abstimmung gibt es einige Punkte bei denen man einfach Alles anklicken kann z.b. bei den Kosten hätte ich wie schon mal hier geschrieben kein Problem damit 25€ oder auch mehr zu bezahlen, wenn es aber nur 10€ wären wäre das natürlich unannehmbar
Oder z.B. der Punkt lieber ein Treffen oder eine Tour, letztes Jahr das Treffen (mein Erstes) war schon gut, aber eine Tour bei der man noch richtig was sehen kann wäre natürlich auch richtig genial!
@Wurmi
Weil du geschrieben hast, das dann Jemand kommen muss mit Ahnung/Können mit fairen Preisen z.B. Beulen Doc, muss ich sagen das der Beulen Doc der letztes Jahr da war richtig richtig gut war und super Preise gemacht hat. Auch über die Folienmenschen kann ich mich nicht beklagen. Weiß jetzt nicht ob deine Aussage überhaupt in die Richtung gemeint war, wenn nicht einfach nur festhalten das Beulen Doc und Folien Firma gut waren
Hätte auch noch so eine kleine Idee was man noch machen könnte. Und zwar könnte man Vordrucke anfertigen in denen man eintragen kann was man schon am Fahrzeug gemacht hat, Name bzw. Forenname, vielleicht Telefonnumer usw. die man dann ins/ans Fahrzeug legen kann, Da man ja von Aussen viele Dinge am Fahrzeug nicht so sieht z.b. Fahrwerk. Viele Neulinge (so wie ich

) kennen ja auch die Meisten noch nicht und so könnte man dann auch besser die Fahrzeuge zu den Fahrern zuordnen, und wenn mal gerade niemand am Fahrzeug ist, könnt man dann leichter den Fahrer ausfindig machen, für denn fall das man Fragen hat oder so.
Ansonsten freue ich mich schon auf die diesjährige Veranstaltung und lass mich überraschen