Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009

Diskutiere Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Liebe Mitglieder von seat-leon.de die Zeit schreitet voran und unser Jahrestreffen firstrückt immer näher. Um dieses besser auf eure Wünsche...

Was entspricht euren Vorstellungen von einem seat-leon.de Jahrestreffen

  • [B]Frage 1: Wieviele Seat Treffen wirst Du 2009 besuchen ?[/B]

    Stimmen: 19 8,8%
  • -- habe kein Interesse an Treffen

    Stimmen: 2 0,9%
  • -- 1

    Stimmen: 107 49,8%
  • -- 2

    Stimmen: 65 30,2%
  • -- 3

    Stimmen: 19 8,8%
  • -- mehr als 3

    Stimmen: 26 12,1%
  • [B]Frage 2: Auf welchem großen Seat-Treffen bist Du 2009 dabei ?[/B]

    Stimmen: 13 6,0%
  • -- [url]www.seat-leon.de[/url]

    Stimmen: 178 82,8%
  • -- [url]www.seat-emotion.de[/url]

    Stimmen: 10 4,7%
  • -- [url]www.ibiza-forum.de[/url]

    Stimmen: 2 0,9%
  • -- Jena (www.jena2009.de)

    Stimmen: 23 10,7%
  • -- Bitburg (www.seatmeeting.com)

    Stimmen: 39 18,1%
  • -- anderes

    Stimmen: 34 15,8%
  • [B]Frage 3: Wie hoch darf der Umkostenbeitrag für die Teilnahme am Treffen maximal sein ?[/B]

    Stimmen: 11 5,1%
  • -- bis 10 EUR

    Stimmen: 19 8,8%
  • -- bis 15 EUR

    Stimmen: 57 26,5%
  • -- bis 20 EUR

    Stimmen: 73 34,0%
  • -- bis 25 EUR

    Stimmen: 69 32,1%
  • [B]Frage 4: Welchen Zeitraum bevorzugst Du ?[/B]

    Stimmen: 11 5,1%
  • -- Frühjahr/Frühsommer (Mai, Juni)

    Stimmen: 49 22,8%
  • -- Sommer (Juli, August)

    Stimmen: 165 76,7%
  • -- Spätsommer (September)

    Stimmen: 70 32,6%
  • [B]Frage 5: Welchen Veranstaltungsort favorisierst Du?[/B]

    Stimmen: 11 5,1%
  • -- Treffen fernab vom mainstream auf einer Wiese, Zeltplatz, Waldsee

    Stimmen: 90 41,9%
  • -- Treffen an einem interessanten Veranstaltungsort

    Stimmen: 144 67,0%
  • -- ein "Fahrer-Treffen" wie die Schweizer Pässe-Touren oder die legendären Nürburgring-Treffen

    Stimmen: 64 29,8%
  • [B]Frage 6: Wie möchtest Du übernachten ?[/B]

    Stimmen: 11 5,1%
  • -- nicht nötig, da Tagesbesucher

    Stimmen: 60 27,9%
  • -- Zelt

    Stimmen: 37 17,2%
  • -- Zelt + sanitäre Anlagen (WC, Dusche, Stromanschluß)

    Stimmen: 100 46,5%
  • -- Hotelunterkunft

    Stimmen: 94 43,7%
  • [B]Frage 7: Wie soll Dein Treffen ablaufen ?[/B]

    Stimmen: 13 6,0%
  • -- durchorganisiert mit ordentlich Programm oder lieber

    Stimmen: 88 40,9%
  • -- ein lockeres, chilliges Treffen mit "alles kann, nichts muss"

    Stimmen: 141 65,6%
  • [B]Frage 8: Welche der folgenden Punkte sind ein persönliches Muss für Dein Treffen ?[/B]

    Stimmen: 13 6,0%
  • -- Workshops (Einbau+Modifikationen nach Anleitung)

    Stimmen: 155 72,1%
  • -- Show & Shine Wettbewerb

    Stimmen: 89 41,4%
  • -- Spaßwettbewerbe

    Stimmen: 106 49,3%
  • -- Lagerfeuer

    Stimmen: 92 42,8%
  • -- Disko und "Halligalli"

    Stimmen: 62 28,8%
  • -- Folienkleber

    Stimmen: 93 43,3%
  • -- Beulendoktor

    Stimmen: 100 46,5%
  • -- Aussteller vor Ort (z.B. Tuning, Car-Hifi, Seat)

    Stimmen: 152 70,7%
  • -- gemeinsame Konvoifahrt

    Stimmen: 132 61,4%
  • -- Selbstverpflegung

    Stimmen: 57 26,5%
  • -- Fremdverpflegung gegen Entgelt

    Stimmen: 124 57,7%
  • -- persönliches Kennlernen der anderen User von [url]www.seat-leon.de[/url]

    Stimmen: 180 83,7%

  • Teilnehmer
    215
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Liebe Mitglieder von seat-leon.de

die Zeit schreitet voran und unser Jahrestreffen
rückt immer näher. Um dieses besser auf eure Wünsche abzustimmen haben wir die angehängte Umfrage entworfen. Bitte füllt diese entsprechend eurer Vorstellung von einem gelungen Jahrestreffen aus.

Vielen Dank!
 
02.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
erster :D

@kay, michi, klaus usw ...
ich finds genial das ihr euch die kritiken von uns usern so zu herzen nehmt und dieses jahr sogar "nach unserer pfeife" tanzen wollt und die community mitentscheiden lasst wie das treffen werden soll ...

ich weiß das wir "nur" die richtung vorgeben können in die das treffen gehn soll ... und ihr dann letzendlich trotzdem noch die 1000 feinheiten und einen großteil der organisation übernehmen müsst ...

ihr habt meinen :respekt: und auf jeden fall den ersten gast!
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Da geb ích unsrer Sissi Recht, fins auch toll dass ihr uns mit entscheiden lasst.

Es wird immer welche geben die das eine gut un das andere doof finden, aber so kann man die Wünsche der meisten vielleicht berücksichtigen.

Von mir auch ein :respekt: das ihr die ganze Mühe, Nervereien, Grübeleien und sicher auch Stress wieder auf Euch nehmt um für uns überhaupt ein Treffen auf die Beine zu stellen.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
meinen beiden vorrednern ist nichts weiter hinzuzufügen.

btw man kann auch für die einzelnen fragen selbst abstimmen :D
 

Flash Müller

Gast
Technisch leider nicht anders zu lösen.

Bitte versucht keinen Blödsinn abzustimmen, das verfälscht das Ergebnis, und das wär schade drum. Geht ja schliesslich um euren Spass ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
das war nicht meine absicht.....
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
der ben nimmt jedes fettnäpfchen mit :D
 

Flash Müller

Gast
Beim Ben gehe ich davon aus dass er das ernst nimmt. War aber ein prima Aufhänger, die anzusprechen, die das nicht so unterscheiden können :D

Gell Sissi :D :p
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
:finger: schau ins logfile ... ich hab das zeuch ned angeklickt ^^
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ich sag nur: Back to the roots
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Vielleicht kann man noch etwas differenzierter unterteilen?

Zelten mit WC und sanitären Anlagen. Aber ohne Strom.

Programm ja, aber nicht nur. Also auch Kombination mit locker vom Hocker. Die gesunde Mischung eben.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@uli &all
Falls ihr noch Ideen/ Anregungen habt könnt ihr die hier gern innerhalb des Threads unterbreiten ... ihr könnt euch sicher sein, hier wird immer mitgelesen und die Ideen/ Tipps etc. gesammelt und soweit möglich auch bei der Planung berücksichtigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
wie wärs mit dem Punkt: Ein Treffen wie in ABG? Dann hat man alles abgehandelt :D

macht der Punkt Zelt (ohne sanitäre Anlagen) überhaupt Sinn? Muss man nicht bei einem so offiziellen Treffen sanitäre Anlagen haben?
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
macht keinen sinn da ganz einfach viele in ABG nicht dabei waren
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
daher ja auch der smilie dahinter ... das das nicht ernst war sollte klar sein. Das Post hatte ich eigentlich nur wegen der 2ten (ernsten) frage geschrieben ...
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
naja smilie hin oder her da du geschrieben hast wie wärs mit hab ich das halt als wirklichen vorschlag gesehen
aber wenn dem net so is dann is alles klar :D
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
ich denke ein lagerfeuer wäre eine super lösung, da es doch meist die beste lösung ist, damit sich die meisten abends gemütlich zusammensetzen können. Klappt in anderen Foren auch wunderbar ;) ich überleg mir noch was man besser machen könnte, werde es dann auch gerne hier reinschreiben
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Das muss aber ein verdammt großes Feuer werden :astonish: :D
Feuer stinkt :p und man selbst hinterher auch ;)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
juhu wir machen lagerfeuer denn dann haben wir ruhe vorm matze :megasmil: :p :p :D
 
Thema:

Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009

Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 - Ähnliche Themen

  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

    INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

    Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?: HI Leute ich weiß dass ich noch recht früh dran bin aber gibbtet schon ideen für ein treffen 2009??? mfg momo
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? - Ähnliche Themen

  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

    INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

    Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?: HI Leute ich weiß dass ich noch recht früh dran bin aber gibbtet schon ideen für ein treffen 2009??? mfg momo