Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009

Diskutiere Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Im Notfall wird er gegrillt^^ Steht ne Location schon fest oder man sollte vielleicht auch nen Vote drüber starten!

Was entspricht euren Vorstellungen von einem seat-leon.de Jahrestreffen

• [B]Frage 1: Wieviele Seat Treffen wirst Du 2009 besuchen ?[/B]

Stimmen: 19 8,8%
  • -- habe kein Interesse an Treffen

Stimmen: 2 0,9%
  • -- 1

Stimmen: 107 49,8%
  • -- 2

Stimmen: 65 30,2%
  • -- 3

• -- mehr als 3

Stimmen: 26 12,1%
  • [B]Frage 2: Auf welchem großen Seat-Treffen bist Du 2009 dabei ?[/B]

Stimmen: 13 6,0%
  • -- [url]www.seat-leon.de[/url]

Stimmen: 178 82,8%
  • -- [url]www.seat-emotion.de[/url]

Stimmen: 10 4,7%
  • -- [url]www.ibiza-forum.de[/url]

Stimmen: 2 0,9%
  • -- Jena (www.jena2009.de)

Stimmen: 23 10,7%
  • -- Bitburg (www.seatmeeting.com)

Stimmen: 39 18,1%
  • -- anderes

Stimmen: 34 15,8%
  • [B]Frage 3: Wie hoch darf der Umkostenbeitrag für die Teilnahme am Treffen maximal sein ?[/B]

Stimmen: 11 5,1%
  • -- bis 10 EUR

• -- bis 15 EUR

Stimmen: 57 26,5%
  • -- bis 20 EUR

Stimmen: 73 34,0%
  • -- bis 25 EUR

Stimmen: 69 32,1%
  • [B]Frage 4: Welchen Zeitraum bevorzugst Du ?[/B]

• -- Frühjahr/Frühsommer (Mai, Juni)

Stimmen: 49 22,8%
  • -- Sommer (Juli, August)

Stimmen: 165 76,7%
  • -- Spätsommer (September)

Stimmen: 70 32,6%
  • [B]Frage 5: Welchen Veranstaltungsort favorisierst Du?[/B]

• -- Treffen fernab vom mainstream auf einer Wiese, Zeltplatz, Waldsee

Stimmen: 90 41,9%
  • -- Treffen an einem interessanten Veranstaltungsort

Stimmen: 144 67,0%
  • -- ein "Fahrer-Treffen" wie die Schweizer Pässe-Touren oder die legendären Nürburgring-Treffen

Stimmen: 64 29,8%
  • [B]Frage 6: Wie möchtest Du übernachten ?[/B]

• -- nicht nötig, da Tagesbesucher

Stimmen: 60 27,9%
  • -- Zelt

Stimmen: 37 17,2%
  • -- Zelt + sanitäre Anlagen (WC, Dusche, Stromanschluß)

Stimmen: 100 46,5%
  • -- Hotelunterkunft

Stimmen: 94 43,7%
  • [B]Frage 7: Wie soll Dein Treffen ablaufen ?[/B]

• -- durchorganisiert mit ordentlich Programm oder lieber

Stimmen: 88 40,9%
  • -- ein lockeres, chilliges Treffen mit "alles kann, nichts muss"

Stimmen: 141 65,6%
  • [B]Frage 8: Welche der folgenden Punkte sind ein persönliches Muss für Dein Treffen ?[/B]

• -- Workshops (Einbau+Modifikationen nach Anleitung)

Stimmen: 155 72,1%
  • -- Show & Shine Wettbewerb

Stimmen: 89 41,4%
  • -- Spaßwettbewerbe

Stimmen: 106 49,3%
  • -- Lagerfeuer

Stimmen: 92 42,8%
  • -- Disko und "Halligalli"

Stimmen: 62 28,8%
  • -- Folienkleber

Stimmen: 93 43,3%
  • -- Beulendoktor

Stimmen: 100 46,5%
  • -- Aussteller vor Ort (z.B. Tuning, Car-Hifi, Seat)

Stimmen: 152 70,7%
  • -- gemeinsame Konvoifahrt

Stimmen: 132 61,4%
  • -- Selbstverpflegung

Stimmen: 57 26,5%
  • -- Fremdverpflegung gegen Entgelt

Stimmen: 124 57,7%
  • -- persönliches Kennlernen der anderen User von [url]www.seat-leon.de[/url]

Stimmen: 180 83,7%

• Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #21
Im Notfall wird er gegrillt^^

Steht ne Location schon fest oder man sollte vielleicht auch nen Vote drüber starten!

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #22
Gute Idee! 8)

Ne Location steht noch nicht fest, deshalb auch die Frage 5 ;)

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #23
Ich wills jetzt nur vorher scho sagen zum thechnickmuseum Speyer bringt mich keiner war ja letztes jahr früher da ( Do ) und die haben mich ( Fr ) morgens behandelt wie nen aussetziegen und das scheinbar nur weil ich ein Seat - Leon .de Shirt an hatte zudem kamen da noch andere aktionen von dennen die echt nicht witzieg waren !!!!

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #24
Ich glaube auch nicht das es nochmal Speyer werden würde.
Ich wär nach möglichkeit dann auch für was anderes.

Aber so ne Umfrage macht Sinn muss man ja schon mal sagen :)

Bin ja mal gespannt

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #25
Ich persönlich würde diesmal ein Treffen, das mehr im Westen der Repubick stattfindet bevorzugen. Ok ABG oder Speyer - Eins waren nicht schlecht. Leider bekomme ich aber immer mehr das Gefühl, das bei dem möglicherweise diesjährigen Treffen wieder eine lange Anreise ansteht. Ist meine persönliche Meinung und auch nicht weil ich jetzt z.B. die Locaton Bitburg schnell erreichen kann.
Irgendwann wurde doch schon mal ein Jahrestreffen im Pott diskutiert, was ist daraus eigentlich genworden?

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #26
Korrekt! Vor allem bin ich letztes Jahr SEHR weit und stressig nach Speyer gereist.
Ob es sich gelohnt hat muss jeder für sich selbst entscheiden... ;)

Dieses Jahr habe ich noch weniger Zeit = wenn, dann reise ich nach Bitburg....

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #27
Naja irgendwer fährt immer ne weite Strecke... Speyer war für mich weit über 700km, die Hintour waren es 900km... klar wars stressig und anstrengend, aber es kann ja nich jeder in der nähe wohnen!! ;)

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #28
Das ist klar! Das soll auch in keiner Diskussion enden - Muss einfach jeder selbst entscheiden, wie weit er bereit ist zu fahren - völlig wertungsfrei gemeint.

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #29
Wobei so ein Treffen nur 1x im Jahr ist ,ausgenommen man fährt noch zu anderen Treffen.

Da sind mir persönlich die Km egal;)

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #30
Meine private Meinung dazu :eek:
Da es dieses Jahr Bitburg vor euerer Haustür gibt, wärs "ungerecht" gegenüber den anderen, die nicht aus dem Westen kommen( Ostdeutschland, Süddeutschland) wenn man einen Ort aussucht, der nicht mittig (Mittig ist sag ich mal Frankfurter Raum) in Deutschland liegt, weil bislang viele andere User den gleich langen Weg nach Speyer wie ihr ausm Westen hattet. :eek:

Sollte es aber ne Möglichkeit in eurem wunderschönem Ruhrpott ein Seat-leon.de-Treffen zu veranstalten, wär ich gleich dabei. :D

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #31
Na ja, also FFM sind knapp 170 km von uns = das ist ja jetzt noch keine riesige Distanz! ;)

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #32
Ja zum Thema POTT, wär ich natürlich auch sofort da ;)..... aber wie RELAX schon sagt, für ale beteiligten sollte schon die Mitte gewählt werden, wie Kassel un Umzu zum beispiel.....dann dürfte sich auch keiner beschweren ;)....

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #33
alos ich find die umfrage zwar ok aber teilweise wär ne kombination zw den möglichkeiten nicht schlecht. außerdem wer zahlt gern viel ;) ich würd auch für 25 euro kommen obwohl mir 10 euro klar lieber wären, außerdem kommts da wieder auf die leistungen an ob vllt noch t shirt, aufkleber, ermäßigung,.... dabei ist so wies in speyer war.
nen interessanten ort find ich genauso gut wie ein fahrertreffen und das mit der verpflegung ist so ne sache wenn ich an speyer vorletztes jahr denk,...

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #34
Ich will jetz keinen Streit auslösen oder irgendwie Unruhe stiften, aber Altenburg war IMHO das geilste, was wir an Location hatten. Speyer war zweifelsohne auch gut und hat der Orga auch sicher genug Arbeit bereitet. Letztes Mal war Speyer auch wesentlich besser, als das Jahr zuvor (Essen und Trinken Versorgung war diesmal zu fairen Preisen)...

Aber man könnte sich IMHO nen Flugplatz aussuchen (Eisenach Kindl liegt sehr zentral *find*) dort kann man wieder ne örtliche Feierwehr um die Verpflegung bitten und für Zelte, Zelthallen und Showtrucks diverser Zubehödealer und und und ist da absolut genug Platz. Musik sollte wieder gemacht werden, aber ned von solchen Spacken wie in Speyer, die nix können und manche angesagte Mucke ned mal kennen.

Dann sollte es die Möglichkeit geben, dass man wieder Workshops etc. macht. Paar solche Leut, wie Dellendrücker sollten wieder da sein, aber dann zu Freundschaftspreisen und Leut, die ihr Handwerk verstehen.

So nun steinigt mich :D

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #35
Die Lage des Treffens wird nie in einer gerechten Weise erfolgen, denn dann müsste man sozusagen ein rotierendes System haben, 1 Jahr im Süden das nächste im Westen, dann im Norden, dann im Osten.
Das wird aber nie so passieren bzw. möglich sein.

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #36
@Wurmi
man sollte dich steinigen, wenn man solche Ideen NICHT hier reinschreibt :nene:
Solche Vorschläge,die "Hand und Fuss haben" können auch an die Admins geschrieben werden, nur keine Scheu...

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #37
... zum Treffen mal was aus eigenem Antrieb:

Die Teilnehmer sollten die Workshops doch auch als solche verstehen - nicht wie im letzten Jahr die Einstellung von eingigen war - "ICH STELL MEIN AUTO DA HIN, UND WENN ICH WIEDERKOMME DANN HAT DER TYP DAS SCHON FÜR MICH GEMACHT"

(@relax: das meint nicht dich Peter)

Ich denke die Workshops sollen Hilfe zur Selbsthilfe sein, und nicht eine kostenlose Tuningmaßnahme für Faule Säcke!!

Wenn einer was nicht kann, dann wird Ihm bestimmt bis zum Schluß geholfen - aber der Wille auch selbst Hand anzulegen sollte schon vorhanden sein!

Sollte es gewünscht werden, das ich wieder was mache, dann nur unter Teilnahme der Fahrzeugbesitzer an dem "Workshop" - denn es ist ja nicht als "Bedientwerdenshop" gedacht!!

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #38
Die Teilnehmer sollten die Workshops doch auch als solche verstehen - nicht wie im letzten Jahr die Einstellung von eingigen war - "ICH STELL MEIN AUTO DA HIN, UND WENN ICH WIEDERKOMME DANN HAT DER TYP DAS SCHON FÜR MICH GEMACHT"

das ja mal heavy , wie sich da einige verhalten haben....nen bissl sehr abgestumpft.... :bonk:

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #39
Stimmt, aber vielleicht konnten die ja kein Englisch - das Wort "Workshop" ist ja auch sehr schwer zu vertehen ! :totlach: :totlach: :nene:

• Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 Beitrag #40
lol, das kann wohlmöglich sein. Aber warum haben die Leutzz, die den Workshop durchgeführt haben denn weitergemacht, obwohl der besitzer abgehauen ist....versteh ich nit.... naja....

Thema:

Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009

Umfrage zu unserem Jahrestreffen 2009 - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Absage Jahrestreffen 2013: Liebe Mitglieder, Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß unabhängig davon, wie groß (Altenburg) und aufwendig ein Treffen aufgezogen wurde...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben