Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Klar röhrt der, zwar nicht im unteren drehzahl bereich aber oben rum genauso laut wie ein 2,0 TFSI hab auch vor ner ewigkeit probefahrt gemacht ...
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #61
Hightower997
Reaktionen
2
Klar röhrt der, zwar nicht im unteren drehzahl bereich aber oben rum genauso laut wie ein 2,0 TFSI hab auch vor ner ewigkeit probefahrt gemacht ! Aber für mich wär das nix,der Motor geht zwar gut aber leider wenig hubraum dann Turbo und Kompressor viel zeug was kapputt gehn kann und sehr teuer ist!Wenn Benziner dann 2,0 TFSI und teuer ist der in der Unterhaltung net wirklich nur eben nix für leute wie mich wo ordentlich KM schruppen
RESPEKT.........mehr brauch man dazu nicht sagen :astonish:
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #68
heinbloed100
Reaktionen
0
Falls es immer noch Zweifler geben sollte: Hab mir den gestern mal angeschaut. Es gibt ihn wirklich! Und er fährt sogar...
@Leon_1.4_TSI: A propos Sitzheizung: Wenn's kalt ist, kann man eine Jacke anziehen und bei mir wird die Heizung eh erst angemacht, wenn die Wassertemperatur auf 90°C steht!
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #69
Dani
Reaktionen
0
@Seat Leon 1.4 TSI: Wenn Du zufällig mal durch Hannover fährst, dann sag mal bescheid. Möchte auch mal gucken.
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #70
heinbloed100
Reaktionen
0
Willst du deinen Golf dann gegen ein schönes Auto tauschen?
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #71
Dani
Reaktionen
0
Nee, behalte lieber meinen Golf, handelt sich ja auch nur um den 1P.
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #72
Zorro85
Reaktionen
0
tach.... sage mal du 1.4 TSI...
Wir haben 2 Gemeinsamkeiten mit unseren Leon´s.
Ich habe auch bei J + K gekauft und mein FR ist auch in WR zugelassen.
Habe dich noch nie so bemerkt. Wo gurckste denn immer rum?
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #73
Seat Leon 1.4 TSI
Reaktionen
0
Hallo...
Wo ich rum fahren na ja hier und dort in Umgebung...
Anzutreffen hmm kurz hinter dir noch kürzer neben dir und auch nicht lange vor dir
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #74
Zorro85
Reaktionen
0
Na..das nenn ich mal aussagekräftig....:very_hap: würd mich trotzdem mal interessieren, welche Werkstatt dich hier betreut.....
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #75
Colt
Reaktionen
1
:respekt:
Wenn du schon nen Golf Tacho verbaust, warum dann nicht gleich den passenden Tacho vom GT wo die "Boost"anzeige mit dabei ist?!
Technisch wäre es aber nicht nötig gewesen den Tacho vom Golf zu übernehmen --> haben beide IMMO4...
Interessieren würde mich wie der Tacho in den Leon passt!? Musste da was angepasst werden von der Form her?
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #76
heinbloed100
Reaktionen
0
Die Boostanzeige ist nur Spielkram. Wassertemperatur veralbert einen zwar auch nur, aber man hat immerhin einen groben Anhaltspunkt, wann der Karren warm ist.
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #77
Seat Leon 1.4 TSI
Reaktionen
0
Ja hast recht der Tacho mußte angepasst werden.
Die anlte Blande wurde ausgeschnitten und nachmodeliert...
Man sieht keinen Unterschied wie ich finde oder Heinblöd?
Werkstatt?!
Ich kenne den Chef persönlich...
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #78
heinbloed100
Reaktionen
0
Mir ist mit dem Tacho nix aufgefallen. Das sieht so aus, als sei er da schon immer drin gewesen.
Umbau von 1.6 zu 1.4 TSI Beitrag #79
Seat Leon 1.4 TSI
Reaktionen
0
Leider kann ich keine privaten Nachrichten von euch beantworten...
Schreibt doch einfach in diesen Threat dann mache ich es hier...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen,
ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen,
bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo,
Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...