Umbau V6 auf Cupra R Optik

Diskutiere Umbau V6 auf Cupra R Optik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Jetzt sind neue Bilder da http://www.pixum.de/viewalbum/id/5710654
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik

Anzeige

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #42
² Shark werde auf die sitze verzichten sowie ich mir einen echten Cupra 4 geholt habe und wan des ist kann ich dir net sagen :wave:

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #43
Naja der Spoiler...ich weiß nicht...

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #44
Ich finde es sieht richtig gut aus aber über den Spoiler kann man sich streiten ;)

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #45
Ich hatte auch als überlegt ob ich ihn drauf mache oder nicht , da er ja auch schon fast 3 Jahre hier " rumliegt " .
Aber " live " sieht es besser aus als auf dem Bild .
Da er nur auf die Scheibe geklebt ist lässt er sich auch jederzeit wieder abmachen .

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #46
na wenns so einfach ist dann runter mit dem "ding":D

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #47
Wow, und wieder sieht man, der Leon sieht einfach am besten mit den Cupra-Schürzen aus. Zumindest sehe ich das so. Wie viel hast du denn für die ganzen Teile jetzt ausgegeben, wenn alles Neuware war? Hat doch sicherlich ein kleines Vermögen gekostet! :-O

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #48
und wieder sieht man, der Leon sieht einfach am besten mit den Cupra-Schürzen aus
Cupra R

Wie viel hast du denn für die ganzen Teile jetzt ausgegeben, wenn alles Neuware war?

Ist alles bis auf die Nebelscheinwerfer Neuware , alles zusammen ca. 1.500€ plus Lack
Ich musste ja den Grill vom TS wegen umbau auf Wabengrill auch noch neu kaufen da ich meinen in der TS Schürze nicht zerschneiden wollte .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da ich " mal wieder " einen Satz Cupra R Sitze hier liegen habe dachte ich mir " baue ich sie doch mal ein " :rasta:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #49
Darf man fragen was du für die Sitze bezahlt hast?

Hab bald auch nen Satz abzugeben und will wissen womit ich ca rechnen kann

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #50
Habe jetzt den Flügel wieder runtergemacht und die roten Rückleuchten sind wieder drinne .
Der V6 steht auch zum verkauf , stelle ihn die nächsten Tage in den Teilemarkt .

Thema:

Umbau V6 auf Cupra R Optik

Umbau V6 auf Cupra R Optik - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben