Umbau V6 auf Cupra R Optik

Diskutiere Umbau V6 auf Cupra R Optik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Würde ich dir auch empfehlen, Sieht viel viel besser aus als nen Stopfen
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #21
Würde ich dir auch empfehlen, Sieht viel viel besser aus als nen Stopfen

• Umbau V6 auf Cupra R Optik

Anzeige

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #22
Habe nichts zu Thema Bora Wischerarm gefunden , gibts da einen Beitrag drüber ?

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #25
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #26
Zu meinem oberen Post: Hab den Touran-Wischer

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #27
ja, ich hab den Stopfen plus den Wischerhebel und ich finde ohne Wischer sieht es einfach besser aus.

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #28
mir gefällt es ohne Wischer auch besser , deshalb wird auch der Stopfen eingesetzt .

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #29
der Glasstopfen is fürn Alltagsauto leider total unpraktisch ...
daher ist die Option Touran/Caddy Heckwischer schon ok ... und auf jeden fall deutlich schöner als der Serienwischer...

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #30
Also meins is auch ein Alltagsauto und ich hab den Wischer schon seid 3 Jahren nich mehr dran, ich vermiss ihn aber auch garnich ;)
Und Komplett ohne Wischer sieht das Heck doch deutlich besser aus find ich

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #32
Ja, genau mich hat es bis jetzt auch nie gestört kein Heckwischer zu haben, obwohl das Auto auch im Alltag bewegt wird.

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #33
hat einer eine Ahnung wie das Heckklappenschloss zu zerlegen geht ? .

Ich habe hier noch eins ausgebaut rumliegen und wollte das " S " ausbauen um es schwarz zu lackieren .

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #34
hat einer eine Ahnung wie das Heckklappenschloss zu zerlegen geht ? .

Ich habe hier noch eins ausgebaut rumliegen und wollte das " S " ausbauen um es schwarz zu lackieren .

-Heckklappenverkleidung demontieren (Viel Spaß dabei :D ) Wenn du es schaffst das alle "Nasen" ganz bleiben bekommste en Bier ausgegeben. :) .
-Gestänge aushängen
-die 3 oder 4 Muttern lösen , Schloß rausnehmen
- den Stift mit was Spitzen rausdrücken

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #35
@Sitscha
Danke

Habe das Schloss grad zerlegt , gab es zwei Schlösser für den Leon ?
Das was bei meinem Bj. 03 eingebaut ist hat einen schwarzen Rand am " S " und das was ich hier grad zerlegt habe hat einen Chrom Rand am " S " . Unten sind Bilder von beiden Zeichen dabei .

Hier sind schon einige Bilder von den bearbeiteten Teilen :

Die " Seat " Zeichen vorne und hinten sowie der Rahmen vorne werden schwarz

Der Wabengrill wird noch durch den " guten " von J R ersetzt zu späterem Zeitpunkt , will erstmal schauen ob es alles passt .

Die Nebelscheinwerfer sind die vom Audi A6

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo jetzt ist es soweit , die Teile sind heute gekommen und der Leon steht in der Halle .
Auf einem Bild ist sehr gut der Unterschied beim Auspuff zw. TS und Cupra R zu sehen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #36
du kannst auch einfach die sicherung für hinten ziehen habe ich neulich auch gemacht dann geht weder wicher noch das wasser :wave:

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #37
@PeviL
Wie war das jetzt mit deinen Sitzen , willst du sie mir nicht doch " abtreten " :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der Umbau ist fertig , hier mal zwei Bilder .
Ich werde die Tage noch weitere Bilder reinstellen .

c2hhcms2OEA0Mjk3MzIzNTFAMkAyMDA4MDIxODAyMjEwM0AxMzA4MjYyMjcz.jpg

c2hhcms2OEA0Mjk3MzQzOTlAMkAyMDA4MDIxODAyMDA0NEAxMzA4MjYzMTI1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #38
die Bilder sind nich zu sehen ;)

• Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #39
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik Beitrag #40
das selbe Spiel ^^ aber jetzt hast ja nen Link reingestellt :)

Thema:

Umbau V6 auf Cupra R Optik

Umbau V6 auf Cupra R Optik - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben