Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bildschens wird scho geben... mal kucken was dielichtverhältnisse so zulassen, kann sein dass es schon dunkel ist wenn ich ihn hole... aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #141
Bildschens wird scho geben... mal kucken was dielichtverhältnisse so zulassen, kann sein dass es schon dunkel ist wenn ich ihn hole... aber vielleicht mach ich auch noch in der halle welche... mal kucken, werd ich schon hinbekommen. geheim is daran nix, ne, bei der ganzen geheimnis tuerei gehts ja nur um die farben, weißt du ja

• Umbau 2006/2008 Beitrag #142
Na dann bin ich ja mal gespannt... :sabber:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #143
ich auch, hab ihm ja mal wieder bissl freiheiten eingeräumt, vielleicht wirds ja auch voll sche.iße, aber das wär mir neu!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #144
Schlimmer gehts immer ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #145
es ist schon abend :D
gibts schon was neues michi?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #146
juhu, endlich daheim, staubedingt ein bisschen später als erwartet!

leider is es bei diesen lichtverhältnissen fast unmöglich ein ordentliches bild zu machen, aber hier mal eins auf dem das meiste von der haube zu erkennen ist (der rest is ja eher "standart")

der übergang wird vor dem lackieren nochmal ein wenig abgerundet, das es noch mehr "fließt"

bessere bilder gibts dann am dienstag, da hab ich zeit mich um die kleinigkeiten zu kümmern und auch fotos bei licht zu machen, jetzt kann man es sich auf den Bildern halt nicht richtig vorstellen wie es im lackierten zustand aussieht, aber wenn das dann sauber ist, sieht es nochmal um welten geiler aus... war bei meiner ersten MHV genauso!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #147
na das abrunden tut aber not. So siehts ja fast so aus wie zuvor.

Wie weit steht die Haube jetzt über die Lichter nach vorne raus, oder liegt sie plan auf den Lichtern auf?

OT
Kamikaze noch getestet - oder gekniffen;)
OT OFF

• Umbau 2006/2008 Beitrag #148
die haube liegt plan auf den lichtern...

naja, wie vorher sieht es nicht aus, is schon um einiges flacher geworden, nicht mehr so steil, aber das abrunden is ja ein ding von 10 minuten, dann is es perfekt!

EDIT: achja, deini weiß es ja schon, gestern sind auch meine S6 Tagfahrleuchten gekommen... mal sehen wie das läuft!

@deini, ne, nix kamikaze

• Umbau 2006/2008 Beitrag #149
ahjo doch scho besser :)
wo hasten vor die tfl hin/rein zu machen?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #150
also nach dem ersten "dranhalten" bilde ich mir ein dass ich sie in dem großen "loch" der front einpassen werde, also da wo beim TS die Nebler sitzen, und da oben rein, müsste funzen! hoff ich, nebler fliegen dafür halt raus

• Umbau 2006/2008 Beitrag #151
und wie machstes dann mit dem wabengrill?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #152
das wird sich noch zeigen... da gibts mehrere lösungsvorschläge... mal sehen welcher zum tragen kommt, da wird aber erst drüber nachgedacht, wenn die dinger dort auch wirklich passen, muss erst checken ob da am auto nicht irgendwas unglaublich wichtiges dahinter ist, dass dann nimmer funzt oder so

SO: hab mir das ganze werk mal bei tageslicht angesehen, sieht sogar noch besser aus als im dunklen *lol* mal wieder saubere arbeit das ganze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #153
Nu komm schon Michi ... so´n kleines Bildchen kannste doch mal einstellen *kratz* ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #154
wenn ich es schaffe von hier aus der arbeit aus ein Foto zu machen, von meinem auto dass ca. 40 km weit entfernt zuhause steht, dann stell ichs online *g*

morgen gibts bilder, nachdem ich die winterreifen draufgeschraubt habe!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #155
SO:

hier endlich Bilder, nachdem sich die arbeiten am auto am dienstag wirklich bis zur dunkelheit gezogen haben gabs wieder keine Bilder, aber jetzt hab ich mal welche gemacht, zwar nur mit dem handy, aber sollte ganz gut erkennbar sein!

bei Fragen, fragen!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #156
SCHÖN, aber nen kleinen Schönheitsfehler gibts noch..... die Scheinwerferabdeckung ist an der Kotflügelseite für meinen Geschmack etwas zu Eckig. (siehe Pic 4)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #157
das dach hat ein pflaster! :D
womit genau hat er denn die oeffnungen in der heckstossi zugemacht? terrokal oder was anderes?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #158
Das interessiert mich auch. Will das nämlich bei meinem Cupra R Heck auch machen.

Aber schöne Winterfelgen hast du oben.:D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #159
@deini, das find ich genau geil, hatte da am anfang auch sorgen, aber ich finde dadurch wirkt es nochmal bissl böser... das bleibt definitiv so!

@stotti & Leon Tom, keine ahnung mit was er das gemacht hat, ich weiß nur dass er es verklebt hat von hinten, und verschmolzen und dabei ein gewebe eingearbeitet, um es gegen reißen zu schützen. welche werkstoffe er da genau verwendet hat... fragts mich ned...

@Leon Tom, die felgen sind der Bringer, unterstreichen das ganze Asi-Design nochmal *g*

was auch noch ein tuning ist dass zu erwähnen ist, ich hab jetzt Audi A4 endrohre... megageil *lol* abgeknickte chrom-endrohre wo sie keiner sieht!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #160
aber hauptsache die endrohre sind verchromt :D
aber schon schön das dein karosseriemeister da gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben