Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; es geht darum das er sie cleanen will, dauerhaft weg haben will ... ich würd die leuchten hinten lassen wen ich welche hätte. Machen eine schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #101
es geht darum das er sie cleanen will, dauerhaft weg haben will ...

ich würd die leuchten hinten lassen wen ich welche hätte. Machen eine schöne beleuchtung drinnen ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #102
ich würd die lampe auch raus cleanen und ne schöne leuchtstoffröhre rein, industrial style :D

da wirken airbrushs und co viel krasser und illegaler :baby:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #103
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #104
So... dass der Thread hier nicht komplett untergeht mal n kleines Update:

inzwischen sind 99% der Multimedia Komponenten vor Ort, bis sie endgültig verbaut sind dauert es leider noch...

woofer sind da nicht mit drauf, die sind zu 50% schon im auto, und liegen zu 50% am speicher (aus platzgründen *g*)

aber ich arbeite mit hochdruck dran wenn endlich mal zeit bleibt, wobei ich nebenbei noch an andren autos bastle... Ford Focus A-Säulen mit Hochtönern, Nissan Almera Subwoofer im K-Raum... naja, wird scho werden...

mein Dachhimmel is inzwischen komplett clean und liegt beim sattler um bezogen zu werden!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #105
bin ma gespannt auf dein projekt! ;)

zum gecleanten himmel:
hast du die innenraumleuchte auch gecleant?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #106
nein, die muss drin bleiben...

1. hängt der himmel vorne sonst in der mitte durch... weil durch die cleanen sonnenblenden mulden doch n bissl mehr gewicht dran hängt, und er dort nur seitlich befestigt ist...

2. brauch ich Licht, das ist und bleibt ein Alltagsauto... *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #107
ahso ok! alles klar!;) und wie machst es jetzt während den umbauphase? zweitwagen?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #108
nö, baustelle rumfahren... aktueller zustand:

kein dachhimmel, somit auch absolute dunkelheit
keine türverkleidungen hinten
bald keine türverkleidungen mehr vorne
kofferraum ausbau halb fertig, keine verkleidungen vorhanden
a-, b-, c-säulen verkleidungen komplett weg (liegen montagefertig rum)

öhm, ja, von außen sieht er eigentlich recht komplett aus, außer dass er monster dreckig ist!

und manchmal fahr ich eben VW Bus, wenns ums Teile rumfahren geht!

mal ein kleiner aufruf... ich brauch ein TS heck... lackzustand und farbe vollkommen egal, nur die schürze ansich muss ok sein!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #109
wenn du Hilfe brauchst "Meldung" - ich bin dir ja noch was schuldig..... ;)

D3m0ns Farbkonzept
Hey psssst!
D3m0n hat mir vor kurzem etwas geholfen und dabei hab ich durch Zufall seine lackierten Innenraumteile begutachten können - und hey - das Frabkonzept ist außergewöhnlich geil (kann man das überhaupt Farkonzept nennen)?( . Egal, es wird hammermäßig und mit Sicherheit einzigartig!
Leider hat er bemerkt dass ich die Teile gesehen hab und ich musst ihm versprechen keine Details zu verraten.
Tut mir echt leid, aber da müsst ihr wohl auf seine Bilder warten.

:wave:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #110
das Frabkonzept ist außergewöhnlich geil (kann man das überhaupt Farkonzept nennen)?( . Egal, es wird hammermäßig und mit Sicherheit einzigartig!

aha! die teile werden also nicht lackiert, sondern mit rauhputz strukturiert! :astonish: :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #111
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #112
So wie sich das leist, weiss eh jeder wies wird :D Ich auch :p

• Umbau 2006/2008 Beitrag #113
Ne glaub ich nicht. D3m0n hat nur wenige eingeweiht und die auch nciht vollständig, was auch besser ist.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #114
er hat einfach jedem was anderes erzählt :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #115
Is natürlich extrem clever.. auf die Art kann er auch alles vergeigen was er vor hat, und irgendwer wird am Ende immer noch sagen, ich habs gewusst :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #116
Ne glaub ich nicht. D3m0n hat nur wenige eingeweiht und die auch nciht vollständig, was auch besser ist.
Is bestimmt so!
Kann aber sein, dass ers selber no ned in allen Einzelheiten genau weis. So kreativ wie er ist schaut in 6 Monaten vlt doch anders aus, als er jetzt denkt :D ;)
Aber es spielt auch keine große Rolle, was genau er noch an Feinheiten einstreut. Wenn er fertig ist, wirds bestimmt ein Blickfang, egla ob grün, gelb oder lilablasblau.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #117
also feinheiten ändern sich täglich, einfach teilweise durch physikalische, oder diverse naturgesetze... das grobe farbkonzept bleibt bestehen, wobei sich da eigentlich was sehr grundlegendes geändert hat... aber dazu mehr im april *g*

es wissen eigentlich nur leute mit denen ich öfter kommunizier und wo ich mir sicher bin dass es nicht groß rumerzählt wird... die menge der leute die es wissen (mal abgesehen von lackierer, sattler, karosseriebauer usw.) beläuft sich vielleicht auf 20 personen, und das is auch ganz gut so!

kleines Info-Update... diese Woche bekomm ich meine Audi S6 Tagfahrleuchten... eigentlich wollt ich mich ja keinem "allgemeinen Trend" anschließen bei diesem Umbau, aber an den dingern komm ich einfach nicht vorbei, die sind der hit *g* mal sehen wie ich sie verbaue...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #118
muhaaa die naturgesetze machen d3mon einen strich durch die vorstellungen! ich krieg mich nicht mehr!:D muss ja en abgespacedes projekt sein! :D

so jetzt aber wieder ernst!;)

baustelle rumfahren kenn ich nur zu gut!:rolleyes: :( is ein extrem deprimierendes gefühl! vorallem wenns länger geht! :cry:

hoffe des mit dem heck wird dann klappen! ;)

viel glück und spaß beim umbau!;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #119
... aber dazu mehr im april *g* ...
Am 1. April? ;)

Menno Michi, das ist gemein, dass wir hier so gefoltert werden. Aber mach mal Bub, wird schon was Feines werden und derweil scharren wir eben noch ein bissel mit den Füssen :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #120
unter naturgesetze fällt auch der TÜV *lol*

also das nervigste naturgesetz is eigentlich die schwerkraft, die nervt mich am meisten bei meinem projekt *lol*!

@Spooky, evtl. auch am 1. je nachdem... vielleicht wirds auch schon früher, wenn alles klappt ende februar! und ja, ich bau ja um mein leben, aber hab soviel in der arbeit zu tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben