Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie du ja sicher selber mitbekommen hast wurde die Auslieferung ja nochmal verschoben, laut Clarion "wenn alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #81
ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie du ja sicher selber mitbekommen hast wurde die Auslieferung ja nochmal verschoben, laut Clarion "wenn alles glatt läuft sind die ersten VRXe ende august ausgeliefert" allerdings sollen dann auch jegliche rückstände aufgelöst werden können (zumindest was meine vertriebsschiene angeht!).

wobei ich aktuellauch mit ner knallblauen beleuchtung lebe, obwohl alles andere rot ist... das würd mich ned umbringen, solange die ned grün ist oder so

• Umbau 2006/2008 Beitrag #82
gibts schon neue Bilder bei Dir?

Gruß

André

• Umbau 2006/2008 Beitrag #83
nun lass den Demon mal ausschlafen :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #84
ne, keine neuen Bilder... aktuell häng ich fest, Kofferraum geht ned voran, gestern sind die neuen Woofer gekommen, angeschlossen, erster ton raus *Plopp* beide Woofer abgeraucht, naja, jetzt wart ich auf die Tauschwoofer, und dann schauen wir mal weiter, dadurch ändert sich natürlich auch nochmal der Kofferraum weil ich dann insgesamt 3 Endstufen unterbringen muss.... naja, wird scho werden.

Himmel bin ich grade am Cleanen, das spachteln geht mir langsam aufn zeiger *g* aber auch das nimmt langsam formen an! kurz bevor er zum sattler geht (wahrscheinlich anfang nächster Woche) mach ich nochmal n Bild davon

• Umbau 2006/2008 Beitrag #85
Himmel bin ich grade am Cleanen, das spachteln geht mir langsam aufn zeiger *g* aber auch das nimmt langsam formen an! kurz bevor er zum sattler geht (wahrscheinlich anfang nächster Woche) mach ich nochmal n Bild davon
war das nicht ne tolle idee :rolleyes:
ich hab gestern mit dem beziehen angefangen, aber wird insgesamt ein paar tage dauern bis er fertig ist

• Umbau 2006/2008 Beitrag #86
was cleanst du?

Gruß

André

• Umbau 2006/2008 Beitrag #87
dachhimmel...

panikgriffe komplett weg und sonnenblenden komplett weg... alles sinnloser plunder...! lediglich die innenraumleuchte bleibt..

und das dach außen wird auch gecleant, aber das mach ich ned selber... da muss rick ran!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #88
machste mit bauschaum hä?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #89
Habe ich gedacht ich würde etwas tolles machen wenn ich aufgrund des Käfigs auch meinem Himmel cleane und jetzt ist es schon Standard. Aber bei mir wird es ja erst im Winter folgen,w enn mein AUto eh abgemeldet ist. Bin schon auf Ergebnisse gespannt.8o

• Umbau 2006/2008 Beitrag #90
ja, das grobe hab ich mit bauschaum gemacht, wobei das ja unmöglich ist damit ne ordentliche form hinzubekommen, soll ja auch nachher ned wirklich sichtbarsein dass da mal was war... also geh ich da grade kontinuierlich in kleinen schritten mit ner spachtelmasse drauf um das ganze in die richtige form zu bringen, und als finish gibts dann ne dünne schicht GFK drüber, dass mir der ganze rotz nicht bricht oder reißt wenn der sattler da das material draufkleistert... das wär fatal!

@Leon Top Sport FR: nö, nix neues *g* bis du es hast gibts den fertig so zu kaufen *fg*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #91
kannste eigentlich noch ne Ts Frontschürze gebrauchen?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #92
kommt auf den Preis an...

hier mal ein Bild vom Himmel wie er jetzt gerade aussieht, spachtel is noch frisch, also ungeschliffen, dementsprechend ein wenig... "rauh" *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #93
sieht doch top aus. wenn mein Himmel auch schon soweit wäre. Hab bei mir aber noch die Alarmanlagesensoren drin, weis noch nicht wirklich was ich mit diesen machen soll.

Wenn Du sie Schürze brauchen kannst, schlag mir mal einen preis vor. Versand ist halt sau teuer geht nur über Iloxx und kostet alleine schon ca. 70Euro. Haste email dann schick ich Dir mal Bilder von der Schürze

• Umbau 2006/2008 Beitrag #94
michael [at] pichlerhome.de

joa, wie gesagt, der himmel nimmt schon formen an, ich hab keine fotos gemacht als nur der schaum drauf war.... das war zu deprimierend... *fg*

das mit dem versand bekommen wir ggf. schon hin, so weit sind wir ja nicht auseinander...!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #95
schick mir mal über iCQ deine email Adresse dann send ich Dir Bilder

• Umbau 2006/2008 Beitrag #97
oh sorry hab ich übersehen

• Umbau 2006/2008 Beitrag #98
@chantré
das mit den hinteren leuchten is ganz easy
einfach stecker raus :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #99
dann funzt die Innenraumüberwachung aber nich mehr, prima:mad:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #100
ja du kannst sie ja wieder reinmachen...
nur wenn du sie lackierst muss der wagen eben sethen bleiben
ich fahr momentan auch ohne säulen ohne himmel aber mit hinteren leuchten durch die gegend
seh da kein problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben