Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ein bisschen... nur is davon inzwischen nichts mehr zu sehen *g*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #41
ein bisschen... nur is davon inzwischen nichts mehr zu sehen *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #42
der micha bastelt und bastelt...
haste den bis speyer zusammen?

das carpc gehäuse hab ich auch;)
wo setzte den hin...?
ich suche auch noch n guten platz dafür, bisslang liegt er uterm beifahrer sitz

• Umbau 2006/2008 Beitrag #43
der car pc liegt im kofferraum und wird da irgendwo verbaut...

bis speyer?? niemals... steht ja im anfangspost... geplante fertigstellung frühestens märz 2008

• Umbau 2006/2008 Beitrag #44
gibt es schon neue Bilder

• Umbau 2006/2008 Beitrag #45
jetzt grade nicht, sitz noch in der arbeit und genieße das klimatisierte büro... *g*

morgen gegen abend werd ich evtl. wieder welche zu zeigen haben, dann vom rohbau meines Kofferraums... mal sehen ob ich morgen weiter komme, erstmal meinem chef beim umzug helfen, wenn dann noch zeit bleibt gehts weiter!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also, ich bitte zu entschuldigen dass ich keine neuen fotos habe, der umzug hat bissl länger gedauert, ich hab zwar weiter gemacht, und bin auch viel weiter gekommen, aber das sind keine sichtbaren fortschritte! foddos gibts sobald man das auch sieht was ich getan habe...

nur soviel: ich hasse den leon Kofferraum... ein Königreich für einen absolut rechteckigen Kofferraum wo alles im rechten Winkel verläuft! *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #46
In der Natur gibbet keine rechteckigen Winkel, die gibbet nur in der Mathematik :laughing:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #47
drecks natur... *fg*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

SOOO... nachdem ich endlich auch die blöden rundungen einigermaßen besiegt habe gibts mal wieder ein Update... das ist der Kofferraum bzw. die Teile dafür im aktuellen Zustand:

das ganze ist mit Absicht eher simpel gehalten, ich wollte definitiv keine GFK Landschaft oder irgendwelche anderen abgefahrenen dinge... das ganze soll eher ruhig wirken, bisschen understatement ausstrahlen!

jetzt wart ich nur noch auf meine woofer *heul*

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #48
Is ja abgefahrn :)

Schaut gut aus - Monitor wird hoffentlich eingespachtelt oder?

Links und rechts Maß genommen an ner Kiste Bier ?( :)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #49
ne, nicht an ner kiste bier, dass is einfach ein freiraum der halt so übrig geblieben ist... is noch ned klar ob ich da noch was reinbaue, aber ich denke nicht!

der Monitor wird nicht verspachtelt, hat unter anderem den Hintergrund dass er ein wenig verstellbar bleiben soll vom winkel her...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #50
Understatement ??? Ja nee, is klar!

Gefällt mir, zumal noch PLatz bleibt für etwaigen Getränketransport :D 8) . Welche Farbe bekommt die Holzkonstruktion?

Hoffe in Speyer sehe ich das in Natura.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #51
zumal noch PLatz bleibt für etwaigen Getränketransport

das is mir relativ egal *g* wird eh nie was transportiert, außer ich selber und ggf. beifahrer.

Welche Farbe bekommt die Holzkonstruktion

passend zum gesamtfarbkonzept, das allerdings immernoch streng geheim ist.

Hoffe in Speyer sehe ich das in Natura

nein, mein auto kommt nicht nach speyer... wir fahren mit Marions auto.

bis die kiste nicht endgültig fertig ist (märz 2008) wird er auf keinen großen treffen zu sehen sein, auch nicht als gebrauchsgegenstand um hinzukommen *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #52
Na dann müssen wir wohl alle bis 2008 warten, aber dann wollen wir auch wirklich was zu sehen bekommen :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #53
das kannst du aber glauben... es wird vielen nicht gefallen, aber ich glaube einige werden den sinn dahinter verstehen und dann wirkt es erst, fakt ist, es wird mich jeder einzelne für blöde erklären *g*

du hast ne PN

• Umbau 2006/2008 Beitrag #55
wer im glashaus sitzt... usw. *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #56
Sidn wir nedd alle ein bisschen :very_hap:

Ich zeig meinen kleinen ja auch erst wenn er wirklich fertig ist :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #57
fakt ist, es wird mich jeder einzelne für blöde erklären *g*
wenn du damit net mal bier transportiern willst :mega: JA :finger:
aber schaut scho gut aus die konstruktion

• Umbau 2006/2008 Beitrag #58
heute abend probier ich mal ob da wirklich n kasten bier reinpasst oder nicht! *fg*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #59
Mit was willst dann beziehen? Schwarzes Leder?

Schaut auch schon mal sehr interressant aus und zur Not gibbet ja auch noch die kleinen Bierkästen. Dann kannst de links und rechts einen reinstellen :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #60
@freet, zum farbthema sag ich noch gar nix, wie anfangs erwähnt soll das ganze farbkonzept, das eigentlich den hauptteil des ganzen umbaus ausmacht so lange wie möglich geheim bleiben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben