Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; 8) Idee mit dem Fußraum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #21
8) Idee mit dem Fußraum.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #22
@Cupra, hab ich nie gesagt! *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #23
is das ein TFT???

• Umbau 2006/2008 Beitrag #25
Ähm wieviel ist dort der Boden höher? Hat der Beifahrer jetzt dann die Knie in der Fresse?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #26
Schöne Idee, werde das mal weiter verfolgen und Dir viel Erfolg damit.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #27
Ähm wieviel ist dort der Boden höher? Hat der Beifahrer jetzt dann die Knie in der Fresse?

:totlach: *wechfetz* ich kann nimmer.

Aber mal ehrlich... wird das dem Beifahrer auf Dauer nicht ein wenig unbequem, wenn er zum DVD schauen immer zwischen seine Füße gucken muss?

Trotzdem :respekt: vor der getanen und geplanten Arbeit. Bin auf das Ergebnis echt gespannt wie nen Flitzebogen.:D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #28
nett waere eine unterbodenkamera, welche die strasse abfilmt und auf den tft projeziert. da bekommt der beifahrer gleich ein ganz anderes gefuehl der geschwindigkeit. :) aber in dem fall haettest du auch einfach eine scheibe in den unterboden einsetzen koennen. ;)

ich finde die idee nicht schlecht... ein glasbodenboot... aeh... glasbodenleon. :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #29
@MikeNr.1: ca. 10 cm... is doch mir egal wie hoch meine Beifahrer ihre Knie haben... ;) außerdem kann ich den TFT ja rausnehmen, dann is es im Bereich des Monitors bis auf 1cm normale Bodenhöhe und auch für längere Fahrten geeignet!

@Stotti: die Idee mit der Kamera schwirrt auch in meinem Kopf rum, mal sehen wie sich das realisieren lässt.

@chrisling: der TFT da unten is nicht wirklich zum DVD kucken geeignet, 1. sieht man im Sitzen kaum was, weil der einblickwinkel einfach zu schlecht ist, außerdem kriegt man da sicher schnell rückenbeschwerden (was mir wiederum völlig egal wäre, is ja nicht mein rücken). Ich hatte den TFT einfach nur übrig und wollte was lustiges machen, wird halt auf Treffen bissl was drüberflimmern und gut ist.

zum DVD kucken wird dann der 7" TFT im Armaturenbrett, oder optional der 3,5" im Radio (JVC KD-AVX2) genutzt, wobei der im Radio schon sehr mickrig ist!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #30
Und dann kannst Dir direkt noch 'ne Rückfahrkamera einbauen und hast immer schön alles im Blick :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #31
Echt coole Idee! :respekt:

Was mir nur sorgen machen würde, das jeder Hannebambel der als Beifahrer einsteigt und wohlmöglich noch en dicken Stein am Schuh hängen hjat, die ganze Scheibe zerkratzt.:astonish:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #32
ich kenn nen glaser ganz gut... die scheibe mit 1cm dicke auf genau meine größe zugeschnitten kostet grade mal 25€, das is alle 6 monate schon drin, und wie gesagt, im Alltag bleibt das ja eh nicht drin!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #33
hehe kein problem D3m0n hab dir gerne geholfen...immer wieder gerne...aber hättest nicht das 1 bild wo die kotflügel und türen draussen war nicht ein bissle anders knippsen können? da sieht man im hintergund meine putte front :D (R.I.P.)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #34
Ich hab exklusive Fotos von D3mOn's Innenraum...

wer will... wer hat noch nicht...

(na,... is doch nur spaß) :totlach: aber die Fotos hab ich wirklich

• Umbau 2006/2008 Beitrag #35
wenn du die sitze neu ledern lässt, dann lass ne 2te naht auf der sitzfläche machen, die us r32 haben das, da sitzen die sich nicht so aus.... ansonsten behandel die gut....:D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #36
@Mixter, ich weiß wo du wohnst, also so ungefähr *g*

@Slasher, werd ich mir mal anschauen, behandelt werden die natürlich nur vom feinsten!!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #37
@D3m0n Ist dein Original Schaltknauf vielleicht zufällig beim Umbau 2006/2008 auf der Strecke geblieben?
Könnte den nämlich gut gebrauchen, weil meiner schon ein paar Verschleißspuren aufweist.

Du hast ja jetzt den *piiiiieeeep* Schaltknauf verbaut...:D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #38
hey hey dat a-brett schaut gut nach schlange aus. dat würd mir auch gefallen :]

• Umbau 2006/2008 Beitrag #39
@Mixter... joa... theoretisch is er rausgeflogen, praktisch kann ich dir jetzt gar nicht sagen wo der ist... und vor allem weiß ich gar nicht ob ich ihn nicht beim ausbauen geschrottet habe *g* sobald ich ihn finde sag ich dir bescheid!

@snakebite: schlange??

ich komm grade aus der Garage... hab mich mal wieder dem kofferraum und dessen vernichtung gewidmet, mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle... wünschenswert wäre es... sobald es fortschritte gibt werd ich bilder posten!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #40
joar dat schaut doch so ähnlich aus:

sn-skin02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben