Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die MHV is schick, gute Arbeit hat er da gemacht. Das Heck kann man besser einschätzen wenn's gelackt is. Und der Auspuff - Hammer :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #161
Die MHV is schick, gute Arbeit hat er da gemacht. Das Heck kann man besser einschätzen wenn's gelackt is.
Und der Auspuff - Hammer :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #162
beim heck hat der lacker auf jeden fall noch n bissl was zu tun, das plastik-geschweiße is immer so ne unsaubere sache was die oberfläche angeht.

ich mach die tage mal fotos von den endrohren *lol*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #163
Wie viel % vom Fernlicht nimmt die Verlängerung denn? Musste da in D nedd auch nen Gutachten machen lassen für das? Hier würd dich die Haube locker 2.000 Euro nur an Prüfgebühren kosten ;) Und selbst dann vermute ich, dass die Prüfer ein negatives Gutachten liefern würden.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #164
kommt drauf an wo du hingehst... bei dem TÜV prüfer bei dem ich war stellt er sich vors auto, sagt "machma Licht" *licht an*, "alles klar, leuchtet" und schon is es eingetragen! kostet 40€ der ganze spaß + nochmal n bissl was für die eintragung im fahrzeugschein.

allerdings is das jetzt nicht falsch zu verstehen, sowohl die verlängerung als auch die abnahme geschehen mit sinn und verstand (mein karosseriebauer würd niemals ne haube bauen die zuvielabdeckt!)... ich kann auch mit der verlängerung keinerlei verschlechterung der lichtausbeute feststellen, lediglich die lichtkante oben wird ein wenig schärfer, nicht soviel streulicht nach oben weg, aber das is ja eher positiv!

dass das bei euch in der schweiz nicht so hinhauen würde is mir auch klar *g* wenn die bei mir erstmal lackiert ist wirds wahrscheinlich nichtmal mehr wer sehen dass sie verlängert wurde!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #165
und die seitenblinker sind auch wech?
schaut gut aus =)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #166
seitenblinker?? *g* ich hatte ja schon seit einbau der LSDs keine blinker mehr drin, sondern nur noch diese LSD Plakette, aber die hab ich jetzt auch raus und den koti zuschweißen lassen... alles schön clean!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #167
Sieht echt gut aus. Gefällt mir.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #168
ja, ich bin auch sehr zufrieden bis jetzt... jetzt muss ich den winter über noch den Kofferraum machen und bissl Hi-Fi vorbereitungen und dann kann er eigentlich schon zum lackierer, mal sehen wann es soweit ist!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #169
Sieht wirklich klasse aus und die Ecke im Koti passt Bestens zum 'Böse sein'.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #170
oh tut mir leid hab ich verwechselt :nene:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #171
so, nochmal... hab gestern ein kleines gimmick dazu gebracht um das ganze grausame chaos ein wenig abzurunden...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #172
:laughing: jetzt weiss man wenigstens, dass du net länger so rumfahren willst ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #173
du bist bekloppt. hast das mit dem lippenstift von deiner freundin draufgeschrieben :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #174
@heiko, von den 3er BMWs die jahrelang mit grundierten schürzen rumfahren gibts hier genug, da muss man sich abheben! *g*

@Ben, ne, das sind aufkleber, hab da nen bekannten der das zeug plottet, da wars ne schnelle und günstige angelegenheit, ich hab ja jeweils einen seitlich, auf der haube einen und auf der heckklappe auch noch *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #175
lol
genial :laughing:

und ich rick's arbeit gefällt mir sehr gut
vor allem der böse blick is sseeehhhrrr gelungen und sehr böse :evil:
am geilsten find ich aber das pflaster aufm dach :totlach:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #176
so... einmal der Auspuff...

hatte echt nicht erwartet dass er da so hübsche rohre nimmt...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #177
die sind ja wirklich seeehhhrrr hübsch ;)
musst du nen spiegel montieren damit auch jeder die rohre sieht =)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #178
ne lass mal... drecks auspuffrohre, braucht doch kein mensch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

huijui...

hab mir grade mal die platz-situation an der gewünschten TFL stelle angeschaut... echt heftig... da is ja alles verbaut... muss ich mal die Front runternehmen und anschauen ob man die ganzen sachen dahinter irgendwie "versetzen" oder wegflexen kann... wenns nur halter für die front wären wärs kein ding, das krieg ich geregelt... wenns aber irgendwelche hochgradig wichtigen statischen stützpfeiler sind... wirds eng

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #179
Fürs fahren ist do vorn wenig wichtig. Bis auf die 2 Längsträger kannst eigentlich alles weg machen...:D

Im Falle eines Unfalles kann dann natürlich nen kleinerer parkrempler nen wirt. Totalschaden draus machen, und wenns richtig knallt, haste auch schlechte Karten... ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #180
ich werd mir das mal genauer anschauen und ggf. damit zum karosserieschnitzer fahren, in kooperation mit dem bekomm ich da sicher ne löfung gebaut... einfach wegschneiden will ich nichts, wenn dann wird das anderweitig verstärkt, dass eben genau das nicht passiert was du erwähnt hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben